Garland Jeczdziekviatru

Wer einen NSC (Nicht Spieler Char) erstellt kann den hier kurz beschreiben
Antworten
Benutzeravatar
Garland Jezc
Spieler Level 1
Spieler Level 1
Beiträge: 14
Registriert: Samstag 1. Juli 2023, 20:24
Lebenslauf:

Alter: etwas zwischen 35 und 45
Größe: etwas unter 1,80
Augenfarbe: etwas zwischen Grün und Blau
Haarfarbe: etwas zwischen grau und blond

Ist derzeit mit einem alten abgewetzten Mantel eines temerischen Marine Offiziers bekleidet. Dass er selbst ein Desserteur ist ist unwahrscheinlich, wem er den abgenommen haben könnte ist dagegen unbekannt. Woher er genau kommt ist auch unbekannt. Möglicherweise kommt er tatsächlich aus Kaedwen.
Weil sein Nachname zu kompliziert ist wird er wenn überhaupt Mit einer kurzen Version dazu angesprochen.
Er ist/war Pirat, versucht wieder eine Mannschaft und ein Schiff zu bekommen, hat aber wenig Glück damit.
Er kennt die Unterwelt Nowigrads.
Antworten