GEFUNDEN - Ritter vom Orden der Flammenrose

Wer einen Char als Gegenpart oder einen NSC braucht kann den hier posten
Gesperrt
Benutzeravatar
Jakob von Nagall
Spieler Level 4
Spieler Level 4
Beiträge: 548
Registriert: Sonntag 7. November 2021, 10:18
Lebenslauf: Jakob von Nagall

Name: Kann selbst gewählt werden
Alter: nicht zu jung. es sollte ein erfahrener Ritter sein, also Mitte 30 aufwärts
Aussehen und sonstige körperliche Merkmale sind frei gestaltbar. Er sollte nicht zu aufbrausend sein, eher geduldig, aber auch im richtigen Moment mal eine Kopfnuss austeilen ;)

Verhältnis im Spiel:
- Der Ritter wird als Mentor oder eben Ritter für den Knappen Jakob von Nagall gesucht
- Das Ziel des Ritters sollte sein, Jakob für die Flammenrose zu gewinnen und ihn letztendlich zum Ritter dieses Ordens zu machen
- nebenher sollte er ihn ein bisschen "zähmen" (siehe Charbogen Jakob)

Beruf:
Ritter, sonstige Beschäftigungen oder eine magische Begabung bzw andere Besonderheiten überlasse ich dem Spieler/der Spielerin

Stationierung:
Idealerweise im Tempel in Nowigrad.

Der Ritter sollte ein HC werden und ist für den Verbleib im Spiel gedacht. Es ist aber auch vieles andere möglich (erstmal zum rumprobieren als NSC, oder ein tragisches Ende - was Jake endgültig in die Klapse bringen würde, aber egaaal - dafür ist es RPG ;) )

Ich freu mich auf alle Ideen, gern auch über discord: Sirdaluna#9557
Benutzeravatar
PortalWächter
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 269
Registriert: Freitag 29. Oktober 2021, 13:02
Lebenslauf: Forum

Hat sich gefunden. :D
Jarel Morre
Gesperrt