Der Hexenjäger Tauqir Malghardt

Wer einen NSC (Nicht Spieler Char) erstellt kann den hier kurz beschreiben
Antworten
Benutzeravatar
Tauqir Malghardt
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 16. April 2024, 10:57
Lebenslauf: ...

Vorlage Charbogen
Zieluniversum:
______________________________________
zum Char

Name: Tauqir Malghardt

Rasse: Mensch - Fanatiker

Beruf: Hexenjäger
besondere Fähigkeiten: Feuer machen, Knoten/Fesseln - ein guter Kämpfer, es gehen Gerücht um, er hätte auch schon Hexer überwältigt und hingerichtet
Erlerntes: (wie Sprachen etc.) Gemeinsprache, Ältere Rede
Magie: keine - er hasst alles magische und wird noch mit seinem letzten Atemzug das Feuer anfachen auf dem ein Magier der Anderling brennt

Familie: unebkannt, es gibt nur Gerüchte
Freunde: andere Hexenjäger und Fanatiker des Ordens

Alter/Geburtsdatum: Winter 1224
Größe: ca. 172
Augenfarbe: undefiniert grau-grün
Haarfarbe: grau, Bart ebenfalls grau, etwas gelblich geworden
Statur: nicht groß, sehr sehnig, aber nicht schön gewachsen, etwas unförmig
besondere Kennzeichen: Narben die auch einem Hexer zur Ehre gereichen würden

Lebenslauf:
Über sein bisheriges Leben schweigt er sich tunlichst aus.
Es gibt Gerüchte, er wäre einst mit einem Wanderzirkus gereist, oder er wäre ein Teufel und gestorben und wiederauferstanden.
Wahrscheinlich ist, dass er mit den Kondottiere unter Adam Pangratt aus Kovir kam während des Nilfgardkrieges und dann geblieben ist.
Antworten