Das Haus der Melitele - Quartiere

Wyzima war die Hauptstadt von Temerien und einst Herrschersitz von König Foltest. Von hohen Stadtmauern umgeben, liegt sie an den Ufern des Wyzimasees; die Ismena fließt durch Wyzima und mündet in diesen. Das Bier "Wyzimas Gold" wird hier gebraut.
Nach der Ermordung des König streiten nun Herzoge und Barone um de Herrschaft.
Zeitweise war Wyzima der Sitze var Emreis, denn Temerien ist von Nilfgard besetzt.
in Wyzima ist der Orden der Flammenrose strak, inoffiziell regiert hier der Orden.
Benutzeravatar
Vyacheslav Sokolov
Spieler Level 5
Spieler Level 5
Beiträge: 1085
Registriert: Freitag 29. Oktober 2021, 16:58
Lebenslauf: Slava

"Es funktioniert wirklich nicht indem du dich einfach zurücklehnst und... loslässt? Vielleicht könnte auch Ion...?" irgendetwas machen, auslösen... Oder dieser Dämon? Er schien kurz über irgendetwas nachzudenken.
"Sonst habe ich mir gedacht, ich trete dir einfach in den Rücken..." er ließ einen kurzen Moment vergehen ehe er zwinkerte, blöde Witze gingen immer.
"Dir einen runterholen wäre noch eine Option, aber wenn Ion zusieht wird das irgendwie... schräg."
Benutzeravatar
Jarel Moore
Spieler Level 4
Spieler Level 4
Beiträge: 953
Registriert: Freitag 25. März 2022, 23:06
Lebenslauf: Jarel

Ihm eine Runterholen...
Jarel grinste schief.
"Ich bin nicht Ions Typ.“, flachste er ebenso frech.
Allerdings hatte sich der Gedanke an Zärtlichkeiten seitens Slava bereits in ihm festgefressen wie ein Zahnrad in einem defekten Getriebe.
"Und wenn Ion vor der Tür wartet?“, fragte er, immer noch unsicher, ob das ganze nicht im Fiasko endete.
Benutzeravatar
Vyacheslav Sokolov
Spieler Level 5
Spieler Level 5
Beiträge: 1085
Registriert: Freitag 29. Oktober 2021, 16:58
Lebenslauf: Slava

Slava nickt, er hatte verstanden.
Sein Grinsen wurde ein wenig anzüglich als er den Ring berührte.
"Ion, wir könnten deine Hilfe brauchen, kannst du zu Jarels Quartier kommen?"
Versuchte Slava Ion über den Ring zu erreichen.
Dieses mal schickte er keine Kraft hinein sondern versuchte wie Ion es gesagt hatte, einfach nur an den Adressaten zu denken, mit dem Effekt, dass vermutlich nur ein Teil der Nachricht ankam.
Benutzeravatar
Avarion DeSpaire
Spieler Level 3
Spieler Level 3
Beiträge: 417
Registriert: Samstag 14. Mai 2022, 13:34
Lebenslauf:

Die Antwort kam Postwendend. Für Slava nur in seinen Gedanken hörbar. 'Ich komme. Einer von euch sollte den Ring abnehmen, damit ich das richtige Zimmer finde. Oder ist er noch in der Kammer hinter der Steintür?'
Benutzeravatar
Jarel Moore
Spieler Level 4
Spieler Level 4
Beiträge: 953
Registriert: Freitag 25. März 2022, 23:06
Lebenslauf: Jarel

Jarels Stimme klang noch eine Spur dunkler, eine Spur rauer ans ohnehin schon, als er nachharkte.
„Hast du ihn erreicht?“, fragte er mit einem ganz ähnlichen anzüglichen Lächeln und rutschte ungeduldig im Bett herum.
Er war aufgeregt. Nicht nur wegen der Körperlichkeit, die ihm nach der langen Pause bevor stand, auch das Risiko war zwar hauptsächlich furchteinflößen, aber auch….ganz weit unten im Bewusstsein…prickelnd.
Benutzeravatar
Vyacheslav Sokolov
Spieler Level 5
Spieler Level 5
Beiträge: 1085
Registriert: Freitag 29. Oktober 2021, 16:58
Lebenslauf: Slava

Slava nickte.
"Ja, er wird gleich hier sein."
"Immer noch das gleiche Zimmer, und ich bin bei ihm, du kannst beide Ringe anpeilen, ist egal." antwortete er Ion, er sprach laut dabei, ihm fiel das leichter, und er tat einfach als wäre das ein Smartphone, das helfe ihm dabei.
Ob das ganze eine gute Idee war würde sich noch zeigen...
Benutzeravatar
Avarion DeSpaire
Spieler Level 3
Spieler Level 3
Beiträge: 417
Registriert: Samstag 14. Mai 2022, 13:34
Lebenslauf:

Ion nickte, einem automatismus folgend während er die Küche verließ. Auf dem Weg zu den seltsamen Quartieren verschwanden regelmäßig Stücke von dem Brot in seinem Mund. Und alleine die Tatsache, das sein Magen gut gefüllt war, hob seine Stimmung gewaltig. Was auch immer der Freiherr von ihm wollte, es würde ihm die Laune so schnell nicht zerlegen. Bereits hinter der steinerner Tür, deren Spuren noch immer am Boden lagen, hatte er das Brett geleert und stellte es einfach auf der obersten Stufe ab.
Kurz vor der Tür zum Zimmer blieb er stehen, richtete seine Kleidung, welche auch danach eher leger wirkte, und klopfte an die Tür. Einfach hineingehen kam nicht in Frage.
Benutzeravatar
Jarel Moore
Spieler Level 4
Spieler Level 4
Beiträge: 953
Registriert: Freitag 25. März 2022, 23:06
Lebenslauf: Jarel

Immer noch unsicher versuchte Jarel im Bett eine irgendwie gemütliche und schmerzfreie Position zu finden. Immer noch unsicher versuchte er abzuwägen, ob er das richtige tat. Ob Slava richtig lag und er es in den Griff bekam.
Viel Ob und wie Aber.
Und dann war da noch die Verlockung in Form dieses hübschen, charismatischen Kerls neben ihm.
Und das war am Ende der auschlaggebende Grund, warum er zustimmte.
Das und etwas, das er sich nicht erklären konnte. Etwas, das ein Finger in sein Unterbewusstsein gelegt hatte und seicht darin rührte.
Benutzeravatar
Vyacheslav Sokolov
Spieler Level 5
Spieler Level 5
Beiträge: 1085
Registriert: Freitag 29. Oktober 2021, 16:58
Lebenslauf: Slava

Slava öffnete Ion die Türe, er hatte sie gleich gefunden, und ein wenig war er stolz, dass die Kommunikation über den Rung funktioniert hatte - ohne ihm Kopfschmerzen und Nasenbluten zu bescheren. Jetzt kam die schwierigere Geschichte.
"Gut dass du so schnell kommen konntest... ich falle gleich mit der Türe ins Haus, ich hatte überlegt, ob man Jarel die Heilung nicht erleichtern könnte, indem man eine Verwandlung in ein diesen Worg herbeiführt. Nachdem dies allerdings eine riskante Sache ist hätte ich dich gerne dabei."
Nicht nur die Heilung erleichtern... er war hier gefangen, dabei sollte er vermutlich bei seinen Leuten Rede und Antwort stehen und je länger sich das hinzog umso tiefer rutschte er ab in... Er wollte das nicht weiter ausführen, auch nicht in Gedanken. Jarel musste jedenfalls schleunigst wieder in Topform kommen.
Benutzeravatar
Avarion DeSpaire
Spieler Level 3
Spieler Level 3
Beiträge: 417
Registriert: Samstag 14. Mai 2022, 13:34
Lebenslauf:

Das war in der Tat ein mit der Tür ins Haus fallen. Ion hörte die Worte, verstand sie sogar. Aber irgendetwas in ihm weigerte sich, die Worte wirklich zu glauben. „Was?“ kam es ihm wenig elegant und hörbar ungläubig über die Lippen. „Ihr wollt das sich Jarel hier….“ dabei deutete er mit beiden Hönden auf die Boden vor sich. „… in den Worgen verwandelt?“
Er blinzelte mehrmals und suchte in Slavas Augen nach Spuren für einen Scherz. Die Verwandlung war nicht gänzlich spurlos. Ja. Es würde Jarels Wunden heilen, ihn erstarken lassen, und noch mehr wenn es dem Worgen gelang zu fressen.
„Was genau erwartet ihr jetzt von mir, das ich tue?“ fragte er, bevor er seine Meinung oder seinen Rat gab.
Benutzeravatar
Vyacheslav Sokolov
Spieler Level 5
Spieler Level 5
Beiträge: 1085
Registriert: Freitag 29. Oktober 2021, 16:58
Lebenslauf: Slava

Verunsichern ließ Slava sich nicht, er hatte schon andere wahnsinnigere Dinge getan um weniger zu erreichen...
"Vielleicht hast du eine Idee, wie man das Risiko verringern kann, und ich hoffe du kannst helfen ihn am Ausbruch zu hindern. Ich werde da sein und ich hoffe, ich kann ihn unter Kontrolle halten. Ich bin ihm bereits begegnet. Es ist die sicherste Möglichkeit... die andere Option wäre, Melanie um eine Dosis ihres Medikamentes zu bitten, aber da wäre meine Sorge größer was es mit ihm macht."
Tatsächlich machte ihm der Wolf weniger Angst, er wußte auch, dass auch die Alchemistin ihm schon begegnet war und auch ihr hatte er nichts angetan.
Antworten