Die Suche ergab 40 Treffer

von Aris Moriturus
Samstag 23. Juli 2022, 16:37
Forum: Grashügel & Sturmfelder
Thema: Die Sturmfelder außerhalb Nowigrads
Antworten: 56
Zugriffe: 6798

Re: Die Sturmfelder außerhalb Nowigrads

Sie beugte sich weiter nach hinten, als der Hexenjäger sich ihr entgegen neigte. Es gab nichts, vor dem es sich zu ekeln galt. Kein schlechter, fauliger Atem, der von ungepflegten Zähnen herrührte. Kein zu stark erhöhtes Körpergewicht, welches sie als unansehnlich empfinden würde. Kein Schweissgeruc...
von Aris Moriturus
Samstag 16. Juli 2022, 12:03
Forum: Grashügel & Sturmfelder
Thema: Die Sturmfelder außerhalb Nowigrads
Antworten: 56
Zugriffe: 6798

Re: Die Sturmfelder außerhalb Nowigrads

Die Stunden zogen nur so an der Nekromantin vorrüber, die so gar nicht mitbekam, wie schnell der Abend den Nachmittag ablöste. Doch dass die Stimmung immer ausgelassener wurde, das bemerkte sie durchaus. Zum einen daran, dass es immer weniger bekleidete Menschen um sie herum gab, aber auch daran, da...
von Aris Moriturus
Donnerstag 7. Juli 2022, 13:01
Forum: Grashügel & Sturmfelder
Thema: Die Sturmfelder außerhalb Nowigrads
Antworten: 56
Zugriffe: 6798

Re: Die Sturmfelder außerhalb Nowigrads

Aris besah sich dieses ausladende Anwesen. Das Hauptgebäude, welches zu beiden Seiten durch eine gewundene lange, steinerne Treppe erreicht werden konnte, war hell erleuchtet. Unablässig waren Kutschen unterwegs, die neue Gäste brachten. Und deren Pferde in den Stallungen versorgt werden mussten. Vo...
von Aris Moriturus
Sonntag 3. Juli 2022, 19:46
Forum: Grashügel & Sturmfelder
Thema: Die Sturmfelder außerhalb Nowigrads
Antworten: 56
Zugriffe: 6798

Re: Die Sturmfelder außerhalb Nowigrads

"Ich wusste es. Du hast gar keinen Typ." Überzeugt davon, dass sie damit richtig lag, rollte die zierliche Frau mit den Augen und liess zu, dass er dieses heikle Thema schloss. Es war auch nicht weiter wichtig. Das, was einem an dem anderen Geschlecht faszinierte, definierte nicht das eige...
von Aris Moriturus
Montag 27. Juni 2022, 20:11
Forum: Grashügel & Sturmfelder
Thema: Die Sturmfelder außerhalb Nowigrads
Antworten: 56
Zugriffe: 6798

Re: Die Sturmfelder außerhalb Nowigrads

" Du wirst es nie erfahren", kicherte Aris einfach vor sich hin und wippte bedeutungsvoll mit den hellen Augenbrauen zu ihrem Reisegefährten hinüber. Wie er murrte und meckerte in seinem verletzten Männerstolz. Soso, sie war also nicht sein Typ. "Hat sich gar nicht so angefühlt, als s...
von Aris Moriturus
Mittwoch 22. Juni 2022, 21:04
Forum: Grashügel & Sturmfelder
Thema: Die Sturmfelder außerhalb Nowigrads
Antworten: 56
Zugriffe: 6798

Re: Die Sturmfelder außerhalb Nowigrads

Die neue Erkenntnis, dass man mit diesem untoten Mann auch ernsthafte und durchaus tiefgründige Gespräche führen konnte, gefiel der kleinen weissblonden Frau wohl mehr, als es sollte. "Es gibt Mythen, die besagen, dass das Weinen eines Babys bei der Geburt eigentlich das Weinen über den Tod ihr...
von Aris Moriturus
Montag 20. Juni 2022, 12:15
Forum: Grashügel & Sturmfelder
Thema: Die Sturmfelder außerhalb Nowigrads
Antworten: 56
Zugriffe: 6798

Re: Die Sturmfelder außerhalb Nowigrads

Ob sie es wollte oder nicht, so sprach Rolan in diesem Moment ihren wohlgehüteten Humor an, den sie niemals, wirklich NIEMALS NIE offenbarte. Weswegen sie erneut zu gackern begann, unfähig, sich noch länger zurück zu halten. Das war eben der Vorteil, wenn man es mit niemandem zu tun hatte und die Ei...
von Aris Moriturus
Donnerstag 16. Juni 2022, 20:43
Forum: Grashügel & Sturmfelder
Thema: Die Sturmfelder außerhalb Nowigrads
Antworten: 56
Zugriffe: 6798

Re: Das Grasland ausserhalb Nowigrads

Aris nickte zustimmend, denn Rolan war fürwahr der Erste, der sprach. "Und noch so viel gleich dazu", murmelte sie vor sich hin und schmunzelte. Doch das Lachen verging ihr, als ihr Begleiter tiefgründig wurde. Obendrein war es für Aris natürlich auch interessant, was nach dem Ableben eine...
von Aris Moriturus
Mittwoch 15. Juni 2022, 19:58
Forum: Grashügel & Sturmfelder
Thema: Die Sturmfelder außerhalb Nowigrads
Antworten: 56
Zugriffe: 6798

Re: Das Grasland ausserhalb Nowigrads

"Ach ich weiss nicht." Aris zuckte die schmalen Schultern, trotz Rolans Worten überzeugt von ihrer Weltanschauung. "Ich finde nicht, dass man Stärke in Muskelkraft oder Kampfgeschick messen kann." Für die Nekromantin zählten andere Werte, die in der Lage war, Überlegenheit zu erl...
von Aris Moriturus
Montag 13. Juni 2022, 20:27
Forum: Grashügel & Sturmfelder
Thema: Die Sturmfelder außerhalb Nowigrads
Antworten: 56
Zugriffe: 6798

Re: Das Grasland ausserhalb Nowigrads

"Wirkliche echte Hexen, wie in den Gruselmärchen", nickte Aris zustimmend und stieg über den Ast eines Baumes, den ein Sturm heruntergeweht haben musste und der sich mitten auf dem Weg befand, den sie nun eingeschlagen hatten. Um die Lösung für eines ihrer unzähligen Probleme zu finden. Ro...
von Aris Moriturus
Sonntag 12. Juni 2022, 20:09
Forum: Nowigrad
Thema: Privatwohnung | Ferneck - das kleine Haus der Heilerin - neben dem der Alchemistin
Antworten: 788
Zugriffe: 51754

Re: Ferneck - das kleine Haus der Heilerin und der Alchemistin

Draussen vor dem Haus hatte Aris das Gefühl, endlich wieder durchatmen zu können. Denn obwohl ihr niemand bösartig, oder feindselig gesinnt war, so war die Nekromantin allzu viel Gesellschaft nicht gewohnt. Es beanspruchte sie sehr, geduldig zu bleiben, zuzuhören und sich dabei möglichst viel zu ver...