Die Suche ergab 157 Treffer

von Melanie Johnston
Freitag 26. April 2024, 10:01
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Das Haus der Melitele - Quartiere
Antworten: 350
Zugriffe: 16484

Re: Das Haus der Melitele - Quartiere

Melanie war doch sehr überrascht von Iolas Reaktion. Vielleicht lag das auch zu einem Teil daran das sie ihre Geschichte in der Kurzfassung niemals jemandem erzählt hatte. Jeder der sie kannte wusste was passiert war, und leider wusste halb London was passiert war. Irgendein Schmutzfink bei der Zeit...
von Melanie Johnston
Donnerstag 25. April 2024, 20:47
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Das Haus der Melitele - Quartiere
Antworten: 350
Zugriffe: 16484

Re: Das Haus der Melitele - Quartiere

Melanie schien zumindest beruhigt zu sein das Iola sie nicht gleich Angriff. Wobei sie sich da nicht zu 100 Prozent sicher war ob das aus Vernunft oder Erschöpfung war. Das würde sich wohl noch zeigen. "Es war nichts zwischen uns Iola. Er hat mich gefunden als ich in dieser Welt gestrandet bin....
von Melanie Johnston
Donnerstag 25. April 2024, 11:28
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Das Haus der Melitele - Quartiere
Antworten: 350
Zugriffe: 16484

Re: Das Haus der Melitele - Quartiere

"Ja der Stein übersetzt. Ich bin noch nicht lange hier und spreche eure Sprache nur schlecht bisher." sie lächelte mitfühlend und schaute sich um. Hier war zwar kein Eimer aber im Gang war sicher noch einer von den Aufräumarbeiten. "Ich kenne das. Habe selbst eine Tochter. wenn sie n...
von Melanie Johnston
Donnerstag 25. April 2024, 10:35
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Das Haus der Melitele - Quartiere
Antworten: 350
Zugriffe: 16484

Re: Das Haus der Melitele - Quartiere

Sie war froh das Iola nicht gleich schreiend das Zimmer verließ. Und es schien sie zu freuen das sie den Babbelstein nicht gleich weg stieß. Langsam kniete sie sich wieder auf den Boden,siw berührte den Babbelstein und lächelte sacht. "Ich habe dich bewusstlos in der Nähe des Aborts gefunden, d...
von Melanie Johnston
Donnerstag 25. April 2024, 09:00
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Das Haus der Melitele - Quartiere
Antworten: 350
Zugriffe: 16484

Re: Das Haus der Melitele - Quartiere

Melanie wachte über Iola wie eine Mutter, auch wenn sie weit davon entfernt war das Iola so bezeichnet werden konnte. Aber sie hatte sich ihrer angenommen, das kam logischerweise einher mit Verantwortung die sie für sie übernahm, vor allem weil sie im Moment nicht in der Lage war für sich selbst zu ...
von Melanie Johnston
Mittwoch 24. April 2024, 20:46
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Das Haus der Melitele - Quartiere
Antworten: 350
Zugriffe: 16484

Re: Das Haus der Melitele - Quartiere

Melanie betrachtete die junge Frau nachdenklich. Auf ähnliche Art hatte sie ihre eigene Tochter beobachtet beim schlafen, natürlich war da ein Unterschied. Melanie Tochter Amber war 2 gewesen und Iola war wie alt 20, vielleicht ein bisschen älter. Sie selbst war 23 gewesen als sie mit Amber schwange...
von Melanie Johnston
Mittwoch 24. April 2024, 14:48
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Das Haus der Melitele - Quartiere
Antworten: 350
Zugriffe: 16484

Re: Das Haus der Melitele - Quartiere

So richtig realisiert was gerade passiert war hatte sie noch nicht, zu sehr war sie gerade damit beschäftigt den Eintopf wieder loszuwerden. Dabei war dieser ziemlich lecker gewesen. Sie keucht etwas und würgt nur noch ein wenig. stützte sich ab um sich aufzurichten. Es brauchte einige ruhige Atemzü...
von Melanie Johnston
Dienstag 23. April 2024, 22:17
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Das Haus der Melitele - Quartiere
Antworten: 350
Zugriffe: 16484

Re: Das Haus der Melitele - Quartiere

Sie war kaum durch die Tür als es ihr flau wurde und sie sich am Türrahmen festhalten musste. Melanie atmete einige tiefe Atemzüge. Ihre Gedanken kreisten in ihrem Kopf, immerhin konnte sie ausschließen das sie schwanger war. Das war zumindest im Moment unmöglich, also waren das vermutlich noch imme...
von Melanie Johnston
Dienstag 23. April 2024, 20:10
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Das Haus der Melitele - Quartiere
Antworten: 350
Zugriffe: 16484

Re: Das Haus der Melitele - Quartiere

-------------------------------------------------------------- Datum: 31. August 1278, 9.00 betrifft: Iola -------------------------------------------------------------- Besonders lange oder gut hatte sie in keinem Fall geschlafen. Es war zwar doch etwas entspannter einzuschlafen, aber der Schlaf an...
von Melanie Johnston
Mittwoch 3. April 2024, 16:39
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Das Haus der Melitele - Quartiere
Antworten: 350
Zugriffe: 16484

Re: Das Haus der Melitele - Quartiere

------------------------------------------------------------ von/nach: Haus der Melitele - Küche -> Haus der Melitele - Quartiere Datum: 31 August 1278 betrifft: Melanie und ihre anderen Gedanken ------------------------------------------------------------- Melanie räumte noch alles weg was sie an U...
von Melanie Johnston
Mittwoch 3. April 2024, 16:37
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Das Haus der Melitele - Küche und Stube
Antworten: 110
Zugriffe: 6401

Re: Das Haus der Melitele - Küche und Stube

Als Melanie bemerkte das Fini weg war und nur noch Iola, völlig teilnahmslos, zurück geblieben war. Überlegte sie kurz ob sie zu Iola gehen sollte. Es schien ihr hr das richtige zu sein, allerdings konnte sie wenig mehr tun als bei ihr zu sein. Aus eigener Erfahrung wusste sie zwar das genau das man...