Die Suche ergab 15 Treffer

von Dimitar Laslev
Dienstag 12. März 2024, 21:35
Forum: NSCs
Thema: Dimitar Laslev
Antworten: 1
Zugriffe: 4097

Re: Dimitar Laslev

Name: der echte Name ist unbekannt, seit langer Zeit nennt er sich schon Dimitar Laslev es ist nicht ausgeschlossen, dass er auch hinter dem Königsmörder und Hexer mit Namen 'Egan' steckt. Rasse: Mensch mit elfischen Einschlägen Beruf: Hexer, Attentäter besondere Fähigkeiten: Schwertkampf, Alchemie...
von Dimitar Laslev
Dienstag 15. November 2022, 13:13
Forum: Grashügel & Sturmfelder
Thema: Richtung Vegelbud Anwesen
Antworten: 101
Zugriffe: 25150

Re: Richtung Vegelbud Anwesen

Die Umarmung kam überraschend und aus heiterem Himmel, war jedoch auch schnell wieder vorbei. Der alte Hexer runzelte nur die Stirn uns sah ihr hinterher. Was auch immer er getan haben mochte um das zu verdienen, es erschloss sich ihm nicht ganz. Doppler waren interessante Wesen aber sie nahmen nun ...
von Dimitar Laslev
Montag 14. November 2022, 22:15
Forum: Grashügel & Sturmfelder
Thema: Richtung Vegelbud Anwesen
Antworten: 101
Zugriffe: 25150

Re: Richtung Vegelbud Anwesen

Es war komplexer, weit komplexer. Es war nicht so, dass der ältere Hexer den jungen nicht mochte, abgesehen davon, dass er niemanden wirklich mochte, aber es war viel eher, dass er von dem jungen einfach enttäuscht war und das war vielleicht sogar schlimmer. Aber sie hatten nichts desto trotz einen ...
von Dimitar Laslev
Mittwoch 9. November 2022, 08:40
Forum: Grashügel & Sturmfelder
Thema: Richtung Vegelbud Anwesen
Antworten: 101
Zugriffe: 25150

Re: Richtung Vegelbud Anwesen

Wieder der Gesichtsausdruck, der bei Reuven ziehen mochte und Dimitar vollkommen kalt ließ. Auch jetzt reichten ihm die Informationen wieder. Es gab nicht viele potentielle Auftraggeber, die einen Hexer von der Stadtwache aus einem Badehaus holen ließen wann es ihnen gerade passte, und die ihm dazu ...
von Dimitar Laslev
Dienstag 8. November 2022, 10:25
Forum: Grashügel & Sturmfelder
Thema: Richtung Vegelbud Anwesen
Antworten: 101
Zugriffe: 25150

Re: Richtung Vegelbud Anwesen

Ihre Essgewohnheiten beachtete der Hexer gar nicht. Was kümmerte es ihn, wenn ein Geschöpf, das aussah wie ein Mädchen Knochen, Innereien und Knorpel eines Eichhörnchens fraß. Er hatte schon kurioseres gesehen. Trotzdem starrte er sie aus starren gelben Augen an, wie eine Katze eine Ratte. Den Kille...
von Dimitar Laslev
Dienstag 8. November 2022, 08:15
Forum: Grashügel & Sturmfelder
Thema: Richtung Vegelbud Anwesen
Antworten: 101
Zugriffe: 25150

Re: Richtung Vegelbud Anwesen

Dass bei der Suche helfen auch bedeutete, die Stadt zu betreten... Nun, notfalls würde er. Wichtig war nur, dass sie nicht wieder an dem Versager hing. Dass auch er Gaetan nicht hatte helfen können machte ihn dabei nur umso wütender, dass er nicht verstand was genau vorgefallen war noch mehr. Er sta...
von Dimitar Laslev
Sonntag 23. Oktober 2022, 11:38
Forum: Grashügel & Sturmfelder
Thema: Richtung Vegelbud Anwesen
Antworten: 101
Zugriffe: 25150

Re: Richtung Vegelbud Anwesen

Noch eine Weile musterte er den Doppler, der sich wie ein Tier zusammenrollte und einschlief. "Ja, ich helfe dir bei der Suche." hatte er ihr versichert. Es waren nicht die großen Augen, die ließen den Hexer kalt. Es waren tatsächlich zwei ganz andere Überlegungen, und in der Hinsicht hätt...
von Dimitar Laslev
Sonntag 23. Oktober 2022, 00:31
Forum: Grashügel & Sturmfelder
Thema: Richtung Vegelbud Anwesen
Antworten: 101
Zugriffe: 25150

Re: Richtung Vegelbud Anwesen

"Bleib hier bis du wieder nüchtern bist. Ich werd dich nicht fressen." Er musterte sie immer noch. Sie mochte keine 10 Jahre alt sein, eher jünger, so vermutete er. Natürlich konnte er nicht sagen ob ihre Eltern noch lebten. Aber er wußte zumindest, dass sie nicht die letzte war. "Ein...
von Dimitar Laslev
Sonntag 23. Oktober 2022, 00:02
Forum: Grashügel & Sturmfelder
Thema: Richtung Vegelbud Anwesen
Antworten: 101
Zugriffe: 25150

Re: Richtung Vegelbud Anwesen

Der alte Hexer schüttelte den Kopf. "Bleib sitzen. So machst du irgendetwas Dummes und die Menschen sehen was du bist. Das geht nicht gut." Er stocherte in der Glut. "Menschen überleben das nciht, aber Hexen... sie sind wie Magier." Durch's Herz... das sollte auch ein Magier nich...
von Dimitar Laslev
Samstag 22. Oktober 2022, 23:03
Forum: Grashügel & Sturmfelder
Thema: Richtung Vegelbud Anwesen
Antworten: 101
Zugriffe: 25150

Re: Richtung Vegelbud Anwesen

"...du weißt so wenig über uns Hexer wie die Menschen über euch..." Stellte er fest. "Verstehen willst du also. Da gibt es nichts... zu verstehen. Sie waren so etwas wie Brüder. Aber sie waren nie verwandt. Wir Hexer sind steril... Wir nehme Jungen, von der Straße, Waisen oder was uns...
von Dimitar Laslev
Samstag 22. Oktober 2022, 22:23
Forum: Grashügel & Sturmfelder
Thema: Richtung Vegelbud Anwesen
Antworten: 101
Zugriffe: 25150

Re: Richtung Vegelbud Anwesen

"Du willst reden... meinetwegen... Schnaps?" Er bot ihr die Flasche an, nahm aber selbst erst einen großen Schluck. "Die letzte Generation... 13 Jungen. Wir haben sie der Kräuterprobe unterzogen, den Mutationen. Zwei haben überlebt. Das war das letzte mal, dass wir es gemacht haben. Z...