Die Suche ergab 190 Treffer

von Cyron
Montag 5. Dezember 2022, 12:31
Forum: Nowigrad
Thema: Nowigrad - Gildorf - eine kleine unauffällige Wohnung
Antworten: 38
Zugriffe: 582

Re: Nowigrad - Gildorf - eine kleine unauffällige Wohnung

Cyrons Augenbraue zuckte kurz eine Winzigkeit hoch. Sieh an, der Hexer bat auf seine Art um Erlaubnis in dem er fragte, ob Sindra gehen dürfe oder nicht. Es machte doch tatsächlich den Eindruck, der Hexer würde sich seinem Gastgeber unterordnen, selbst wenn er gerade nicht bezahlt wurde. Eine beindr...
von Cyron
Dienstag 29. November 2022, 09:12
Forum: Nowigrad
Thema: Nowigrad/Silberstein - Ein Privathaus mit Büro
Antworten: 216
Zugriffe: 3010

Re: Nowigrad/Silberstein - Ein Privathaus mit Büro

„Ich würde euch die Bestellung gerne aufschreiben.“ , erklärte der Elf, während er dem Ritter hinterher sah, der das Haus verließ. Ein wirklich seltsames Gefühl, hier auf Personen zu treffen, die nicht nur aus seiner Welt stammten, sondern auch noch persönlich bekannt waren. Doch darüber zu sinnier...
von Cyron
Mittwoch 23. November 2022, 09:54
Forum: Nowigrad
Thema: Nowigrad/Silberstein - Ein Privathaus mit Büro
Antworten: 216
Zugriffe: 3010

Re: Nowigrad/Silberstein - Ein Privathaus mit Büro

Noch während Jarel den Becher mit zitternden Fingern genommen hatte erregte ein Geräusch Slavas Aufmerksamkeit. Cyron räusperte sich lautstark, wartete bis der Spion ihn ansah, richtete seinen fragenden Gesichtsausdruck auf Sindra, dann zurück zum Spion und deutete mit hoch gezogenen Augenbrauen mit...
von Cyron
Dienstag 22. November 2022, 09:48
Forum: Nowigrad
Thema: Nowigrad/Silberstein - Ein Privathaus mit Büro
Antworten: 216
Zugriffe: 3010

Re: Nowigrad/Silberstein - Ein Privathaus mit Büro

Der Elf ließ die beiden reden, mischte sich nicht ein. Die Kleine schien nicht dumm zu sein. Allerdings kindlich, sehr emotional und etwas durcheinander. Und wahrscheinlich leicht manipulierbar. In den Augen des Elfen begann etwas zu blitzen, gut verborgen unter seinem stetig freundlichen Äußeren un...
von Cyron
Montag 21. November 2022, 10:32
Forum: Nowigrad
Thema: Nowigrad/Silberstein - Ein Privathaus mit Büro
Antworten: 216
Zugriffe: 3010

Re: Nowigrad/Silberstein - Ein Privathaus mit Büro

Der Spion erhob sich von allein und ließ dem Heiler den Raum, den er brauchte. Sehr gut. Nichts war schlimmer als Angehörige, die man erst vertreiben musste um zu helfen. „Ich denke schon.“, erklärte Cyron auf Slavas Frage nach seiner Energie hin und deutete auf den Herd. „F leisch ist noch übrig. N...
von Cyron
Sonntag 20. November 2022, 22:33
Forum: Nowigrad
Thema: Nowigrad/Silberstein - Ein Privathaus mit Büro
Antworten: 216
Zugriffe: 3010

Re: Ein Wald zwischen Ursten und Drahim

Cyron legte beide Hände auf die nun äußerst stark blutende Wunde des Mädchens. Er wusste, er hatte nur einen Versuch. Diese Menge Blut konnte nur eines bedeuten…. „Er hat noch. “, entgegnete er nur auf die Frage nach Jarels Zustand. Kurz richtete er seine Gedanken auf den gehörnten Gott aus, murmelt...
von Cyron
Sonntag 20. November 2022, 22:01
Forum: Nowigrad
Thema: Nowigrad/Silberstein - Ein Privathaus mit Büro
Antworten: 216
Zugriffe: 3010

Re: Ein Wald zwischen Ursten und Drahim

„Ein Wechselbalg?“ Cyron staunte mit offenem Mund und großen Augen. „Hatte ich noch nie. Mal sehen, ob ich sie wieder hinbekomme. Das in ihrem Oberschenkel muss auf jeden Fall raus, bevor ich die Wunde verschließen kann.“ Er deutete auf das Sammelsurium an Messern. „Das schmale ganz rechts.“ Mehr s...
von Cyron
Sonntag 20. November 2022, 21:20
Forum: Nowigrad
Thema: Nowigrad/Silberstein - Ein Privathaus mit Büro
Antworten: 216
Zugriffe: 3010

Re: Ein Wald zwischen Ursten und Drahim

Cyron hatte eine Ahnung gehabt, wie der ‚Ausflug‘ enden würde. Er kannte den Schurken schließlich lang genug. Kaum schob Slava Jarel hinein, nahm der Heiler den Schattenläufer am Arm und wollte ihn in Richtung des Küchentisches schieben, doch der Schurke brummte nur und trat zur Seite, damit der Hei...
von Cyron
Montag 14. November 2022, 20:15
Forum: Nowigrad
Thema: Im Eisvogel
Antworten: 199
Zugriffe: 3301

Re: Im Eisvogel

Frieden. Viele Jahrhunderte Frieden. Wie seine Welt dann wohl aussehen würde. Wo die Forschung dann wohl wäre? Sinnlos, darüber nachzudenken. Vielleicht könnte er es ja hier erfahren. Oder auch nicht. Wenn es in dieser Welt so friedlich wäre wie in der des Arztes, gäbe es keinen Bedarf an Spionen. E...
von Cyron
Sonntag 13. November 2022, 20:58
Forum: Nowigrad
Thema: Im Eisvogel
Antworten: 199
Zugriffe: 3301

Re: Im Eisvogel

„Die Gefahr diese Fähigkeit als Waffe zu missbrauchen…“ Der Elf mache eine Pause, legte die Fingerspitzen aneinander und betrachtete den Arzt darüber hinweg. Er lächelte genau wie zuvor, aber über die grauen Pupillen huschte für den Bruchteil einer Sekunde etwas. Etwas, dass nicht zum stets freundl...
von Cyron
Sonntag 13. November 2022, 16:54
Forum: Nowigrad
Thema: Im Eisvogel
Antworten: 199
Zugriffe: 3301

Re: Im Eisvogel

‚…am gleichen Strang ziehen…‘ Taten sie das? Wusste er, was sein Gastgeber anstrebte? Einerseits war da diese Gier nach Macht in dem Menschen. Ein ausgeprägter Kontrollzwang. Andererseits war da durchaus Gefühl in dem Mann. Er konnte lieben. Eine andere Person lieben. Kein Psychopath also. Ihm gege...