Die Suche ergab 933 Treffer

von Jarel Moore
Donnerstag 11. April 2024, 13:03
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Das Haus der Melitele - Hof und Wirtschaftsgebäude, Waisenhaus
Antworten: 139
Zugriffe: 5949

Re: Das Haus der Melitele - Hof und Wirtschaftsgebäude, Waisenhaus

Für Jarel war es längst nicht so düster wie für Varelia, zumindest nicht was die Helligkeit im Raum betraf. Für alles andere…sie würden sehen. Die Erzpriesterin sah furchtbar aus. Sogar noch erschöpfter als der Magus. „ Ich bedaure die Schwierigkeiten, in die ich dich und den ganzen Tempel gebrach h...
von Jarel Moore
Dienstag 9. April 2024, 20:37
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Das Haus der Melitele - Hof und Wirtschaftsgebäude, Waisenhaus
Antworten: 139
Zugriffe: 5949

Re: Das Haus der Melitele - Hof und Wirtschaftsgebäude, Waisenhaus

Ion kam und brachte ihm Kleidung. Stumm, nur die Miene des Hexenmeisters sprach Bände. Verständlich. Jarel nahm die Kleidung an sich, drehte dem Elfen den Rücken zu und schlüpfte hinein. Die altmodische knielange Unterwäsche, über die sich Ilarion immer lustig gemacht hatte, schwarze Lederhose – an ...
von Jarel Moore
Montag 8. April 2024, 09:53
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Das Haus der Melitele - Hof und Wirtschaftsgebäude, Waisenhaus
Antworten: 139
Zugriffe: 5949

Re: Das Haus der Melitele - Hof und Wirtschaftsgebäude, Waisenhaus

Der Meliteletempel! Sie brachten ihn in den Tempel! Jarel schickte ein stilles Stoßgebet zur großen, gütigen dreifaltigen Göttin. Egal ob man sie nun Elune oder Melitele nannte, sie war definitiv auf seiner Seite. Zumindest noch. Ohne den geringsten Widerstand war er Meis gefolgt und verabschiedete ...
von Jarel Moore
Dienstag 2. April 2024, 10:13
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Taverne | Neu-Narakort im Händlerbezirk
Antworten: 54
Zugriffe: 2368

Re: Taverne | Neu-Narakort im Händlerbezirk

Das Lächeln spürte Jarel durchaus und nun huschte doch kurz ein Lächeln über Jarels Gesicht. Slava hatte den Umgang mit dem Ring wirklich schnell in den Griff bekommen. „Du bitte auch.“ Damit beendete er schweren Herzens das Gespräch und konzentrierte sich darauf, weiter im leichten Trab den Wachen ...
von Jarel Moore
Montag 1. April 2024, 20:17
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Taverne | Neu-Narakort im Händlerbezirk
Antworten: 54
Zugriffe: 2368

Re: Taverne | Neu-Narakort im Händlerbezirk

Fast hätte Jarel gelächelt. Sorgte sich Slava etwa? „Sie behandeln mich gut.“, bestätigte er und ungewollt bekam selbst die Stimme in seinen Gedanken etwas Warmes. „Wenn du es ungesehen schaffst, Slava. Geh bitte zur Bank. Zeig deinen Ring. Petyr weiß, was zu tun ist. Damit die Kinder versorgt sind....
von Jarel Moore
Montag 1. April 2024, 16:56
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Taverne | Neu-Narakort im Händlerbezirk
Antworten: 54
Zugriffe: 2368

Re: Taverne | Neu-Narakort im Händlerbezirk

Da war er. Weder verschlafen noch überrascht. Nur die Verbindung ließ zu wünschen übrig. Die Erklärung dafür war einfach, denn im Gegensatz zum wie üblich nüchtern sachlichem Slava überschlugen sich bei Jarel die Gedanken und Gefühle, kaum dass er die Worte des Mannes in seinem Kopf wahrnahm, dem se...
von Jarel Moore
Montag 1. April 2024, 15:30
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Außerhalb von Wyzima, ein Wald
Antworten: 216
Zugriffe: 15477

Re: Außerhalb von Wyzima, ein Wald

Jarel beugte kurz das Haupt vor Meis und nickte. Er war zwar aufgebracht und durcheinander, da Blut rauschte in seinen Ohren und es fiel ihm schwer zu denken, statt irgendwelchen Trieben nachzugehen, aber über den Ring zu kommunizieren würde er schon irgendwie schaffen. Oder? Wie im es sich irgendwi...
von Jarel Moore
Mittwoch 27. März 2024, 20:53
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Außerhalb von Wyzima, ein Wald
Antworten: 216
Zugriffe: 15477

Re: Außerhalb von Wyzima, ein Wald

„Hauptmann, verzeiht, ich möchte keinesfalls unverschämt sein oder mich eurem Befehl widersetzen, aber gönnt mir ein paar Minuten mich zu finden. Nach der Rückverwandlung trage ich…wie soll ich das sagen….“ Jarel versuchte etwas ungeschickt mit gefesselten Händen zu gestikulieren. „Es ist noch viel...
von Jarel Moore
Samstag 23. März 2024, 13:43
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Außerhalb von Wyzima, ein Wald
Antworten: 216
Zugriffe: 15477

Re: Außerhalb von Wyzima, ein Wald

Eine gefühlte Ewigkeit starrte Jarel erst den Hauptmann, dann nacheinander seine Soldaten an. Und dann fiel der Groschen mit einem Poltern, laut wie ein Erdrutsch. Er nah den Kopf ein kleines Stück in den Nacken und sog die Luft tief durch die Nase ein. Wie hatte er DAS übersehen -oder besser überri...
von Jarel Moore
Mittwoch 20. März 2024, 21:29
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Außerhalb von Wyzima, ein Wald
Antworten: 216
Zugriffe: 15477

Re: Außerhalb von Wyzima, ein Wald

Ungläubig lauschte Jarel dem Hauptmann. Erst einmal war da eine unglaubliche Erleichterung. Keine Toten. Keine Verletzten. Damit ging es auch Jakob und Viola gut. Den Schatten sei Dank. Melitele sei Dank, Elune und allen Göttern auf welcher Welt noch immer. Und Meis bot ihm mit seltsamen Worten eine...
von Jarel Moore
Mittwoch 20. März 2024, 09:54
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Außerhalb von Wyzima, ein Wald
Antworten: 216
Zugriffe: 15477

Re: Außerhalb von Wyzima, ein Wald

Allzu lange warten mussten sie nicht. Ein weiteres Brummen, dann versuchte der nackte Mann sich mit der Rechten durchs Gesicht zu wischen und wurde gewahr, dass das nur mit beiden Händen ging weil…weil… Er gefesselt war! Irritiert und noch halb in einem Traum gefangen setzte er sich auf, hielt die A...