Die Suche ergab 1064 Treffer

von Vyacheslav Sokolov
Sonntag 16. Juni 2024, 20:39
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Das Haus der Melitele - Hof und Wirtschaftsgebäude, Waisenhaus
Antworten: 195
Zugriffe: 94589

Re: Das Haus der Melitele - Hof und Wirtschaftsgebäude, Waisenhaus

Slava nahm relativ zwanglos auf der Liege platz. Ihm war es immer schon lieber gewesen, nicht zu viel Aufhebens um Förmlichkeiten zu machen, nur meist ging das eben nicht, vor allem nicht für ihn. "Lothar von Tretogor, der Großmeister vom Orden der Flammenrose. E ging um Jarel. Ich habe versuch...
von Vyacheslav Sokolov
Sonntag 16. Juni 2024, 12:28
Forum: Nowigrad
Thema: Hafenviertel | Die besseren Verhörräume weiter oben im Hauptquartier der Stadtwache
Antworten: 40
Zugriffe: 1985

Re: Hafenviertel | Die besseren Verhörräume weiter oben im Hauptquartier der Stadtwache

"Hm..." mehr wie ein hartes Räuspern. Er hatte sie nicht missverstanden, jedes ihrer Worte und jede Geste zeigte Verachtung für das andere Geschlecht. Ob das nun zwischen den Zeilen gelesen war oder ob sie es ausgesprochen hatte. Er ließ sich nicht in die Irre führen, aß, nachdem sonst ke...
von Vyacheslav Sokolov
Sonntag 16. Juni 2024, 11:57
Forum: Nowigrad
Thema: Platz des Hierarchen | Milans Kanzlei
Antworten: 2
Zugriffe: 59

Re: Platz des Hierarchen | Milans Kanzlei

------------------------------------------------------------- von/nach: einen Tag nach dem hier... Datum: Freitag 20. August 1278 um 11:30 betrifft: Milan ------------------------------------------------------------- Es war 11 Uhr 30. Er hatte dem Juristen genau eine Minute gelassen um die Besuchsze...
von Vyacheslav Sokolov
Mittwoch 12. Juni 2024, 21:20
Forum: Nowigrad
Thema: Hafenviertel | Die besseren Verhörräume weiter oben im Hauptquartier der Stadtwache
Antworten: 40
Zugriffe: 1985

Re: Hafenviertel | Die besseren Verhörräume weiter oben im Hauptquartier der Stadtwache

Und schon wieder bekamen sie sich in die Haare. "Es ist nicht nötig, pausenlos zu betonen, wie sehr ihr Männer verachtet. Wir wissen es mittlerweile. Außerdem... Auch einer weiblichen Magierin hätte es passieren können, dass die das Bewahren von Leben über eure Geister stellt. Und es sind auch ...
von Vyacheslav Sokolov
Mittwoch 12. Juni 2024, 16:47
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Das Haus der Melitele - Hof und Wirtschaftsgebäude, Waisenhaus
Antworten: 195
Zugriffe: 94589

Re: Das Haus der Melitele - Hof und Wirtschaftsgebäude, Waisenhaus

Aus einem Reflex heraus wollte Slava zuerst an die Hosentasche nach dem Smartphone greifen dann einen Blick auf sein Handgelenk werfen. Das wurde man nie los. "Noch nicht so spät... Vormittags schätze ich. Ich komme eben von von Tretogor, es gibt ein paar Dinge zu klären. Kann ich reinkommen od...
von Vyacheslav Sokolov
Dienstag 4. Juni 2024, 21:45
Forum: Nowigrad
Thema: Hafenviertel | Die besseren Verhörräume weiter oben im Hauptquartier der Stadtwache
Antworten: 40
Zugriffe: 1985

Re: Hafenviertel | Die besseren Verhörräume weiter oben im Hauptquartier der Stadtwache

Und schließlich war es zuende, Valeska ließ sich zu Boden sinken, nachdem sie sich quer über ihn gebeugt hatte um sein Wasser zu stehlen. Sie hätte auch fragen können... Aber das ganze Unternehmen hatte sie ausgezehrt. Ganz offenkundig. Sie fluchte oder versuchte es zumindest, solange man fluchte wa...
von Vyacheslav Sokolov
Montag 3. Juni 2024, 22:21
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Das Haus der Melitele - Hof und Wirtschaftsgebäude, Waisenhaus
Antworten: 195
Zugriffe: 94589

Re: Das Haus der Melitele - Hof und Wirtschaftsgebäude, Waisenhaus

"Natürlich." Er ließ ihn gehen. Er konnte wiederum seine Beunruhigung an nichts konkretem festmachen. Kurz blickte er ihm nach. Mendel, dann war der Junge der sie eingelassen hatte nicht Mendel. Dann hatte er sie wirklich verwechselt. Er selbst schlug den Weg zu den Quartieren ein, in sei...
von Vyacheslav Sokolov
Sonntag 2. Juni 2024, 20:12
Forum: Nowigrad
Thema: Hafenviertel | Die besseren Verhörräume weiter oben im Hauptquartier der Stadtwache
Antworten: 40
Zugriffe: 1985

Re: Hafenviertel | Die besseren Verhörräume weiter oben im Hauptquartier der Stadtwache

Wieder bekam er die Unterhaltung nciht mit und konnte nicht einmal ahnen was Nahuela sagte und was Novka. Als nächstes mußte er sich überlegen, ob er die Antwort glauben würde, vor allem wenn sie lauten würde dass Valentine gehen sollte. Er würde einen Beweis verlangen und nutzte die Zeit um sich zu...
von Vyacheslav Sokolov
Sonntag 2. Juni 2024, 19:50
Forum: Nowigrad
Thema: Hafenviertel | Hauptquartier der Stadtwache von Nowigrad
Antworten: 279
Zugriffe: 58713

Re: Hafenviertel | Hauptquartier der Stadtwache von Nowigrad

Die Worte wären falsch verstanden gewesen. Slava gab Ion keineswegs die Schuld, aber er hatte auch nie einen Hehl daraus gemacht, dass er nicht einverstanden gewesen war mit der Entscheidung. Nun waren aber genug Worte gewechselt, sie würde den Geist befragen, mehr wollte Slava nicht. Das war für ih...
von Vyacheslav Sokolov
Freitag 31. Mai 2024, 21:51
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Das Haus der Melitele - Hof und Wirtschaftsgebäude, Waisenhaus
Antworten: 195
Zugriffe: 94589

Re: Das Haus der Melitele - Hof und Wirtschaftsgebäude, Waisenhaus

Warum der Freiherr das tat war schnell beantwortet. Nicht weil er nett war, natürlich versprach er sich am Ende etwas davon. Die Sympathie eines Ritters, sollte er irgendwann einen Gefallen brauchen. Anders als beim Schach besser schon 50 Züge voraus planen, Ressourcen sammeln... Alles an ihm war be...
von Vyacheslav Sokolov
Freitag 31. Mai 2024, 10:47
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Das Haus der Melitele - Hof und Wirtschaftsgebäude, Waisenhaus
Antworten: 195
Zugriffe: 94589

Re: Das Haus der Melitele - Hof und Wirtschaftsgebäude, Waisenhaus

------------------------------------------------------------- von: von den Strassen Datum: vormittags Uhr, 31. August 1278 betrifft: Liam ------------------------------------------------------------- "Hm, nein..." Er zuckte mit den Schultern, gleichgültig als hätte die Frage ihn überhaupt ...