Die Suche ergab 1084 Treffer

von Vyacheslav Sokolov
Donnerstag 18. Juli 2024, 20:22
Forum: Nowigrad
Thema: Hafen und Hafenbecken | vor der Pontarmündung
Antworten: 106
Zugriffe: 87422

Re: Hafen und Hafenbecken | vor der Pontarmündung

Wieder etwas, das Slava entging, wer wann wo eingedrungen war und in wen. Es spielte aber jetzt auch keine Rolle mehr. Das ha'daja abzunehmen ging erstaunlich unspektakulär und schnell. Er hatte zwar kein langes Hokuspokus erwarte und auch meine Ritualkreise, aber dass es so einfach und banal von St...
von Vyacheslav Sokolov
Donnerstag 18. Juli 2024, 20:10
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Das Haus der Melitele - Hof und Wirtschaftsgebäude, Waisenhaus
Antworten: 227
Zugriffe: 102795

Re: Das Haus der Melitele - Hof und Wirtschaftsgebäude, Waisenhaus

Slava hätte Fini sogar untergehakt, aber dazu kam es nicht mehr. Die Geschwindigkeit mit der Ritter von Alensbach Moore seine Faust in die Kauleiste zimmerte überraschte sogar ihn, der glaubte irgendwie alles kommen zu sehen. Das hatte er definitiv nicht im entferntesten geahnt. Vielleicht war das d...
von Vyacheslav Sokolov
Montag 8. Juli 2024, 15:22
Forum: Nowigrad
Thema: Hafen und Hafenbecken | vor der Pontarmündung
Antworten: 106
Zugriffe: 87422

Re: Hafen und Hafenbecken | vor der Pontarmündung

Etwas gab der Magus der Gefangenen. Die Wachen übersahen das sehr angestrengt, der Freiherr eher neugierig. Er suchte zu erkennen was das war, sah aber nur ein Schmuckstück, nicht was es beinhaltete. Die Unterhaltung dazu blieb ihm verborgen, auch die Worte verstand er nicht. Dann traf Valeska ein n...
von Vyacheslav Sokolov
Sonntag 7. Juli 2024, 12:49
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Das Haus der Melitele - Hof und Wirtschaftsgebäude, Waisenhaus
Antworten: 227
Zugriffe: 102795

Re: Das Haus der Melitele - Hof und Wirtschaftsgebäude, Waisenhaus

Einem weniger kontrollierten Menschen hätte diese Erläuterung vielleicht ein breites Grinsen ins Gesicht gezaubert, aber um genau solche auch intuitiven verräterischen Zeichen zu vermeiden hatte man ihn hart trainiert. Nicht mal ein Blitzen in den Augen, das Jarel erkennen würde, ließ er durch, weil...
von Vyacheslav Sokolov
Freitag 5. Juli 2024, 22:44
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Das Haus der Melitele - Hof und Wirtschaftsgebäude, Waisenhaus
Antworten: 227
Zugriffe: 102795

Re: Das Haus der Melitele - Hof und Wirtschaftsgebäude, Waisenhaus

Slava blieb stehen, bei dem 'warte' befürchtete fast schon einen Kinnhaken. Er wandte sich trotzdem zu ihm um, musterte ihn. Klar, eine spöttische Bemerkung lag ihm auf der Zunge, er schluckte sie auch nicht aus Freundlichkeit und auch nicht aus Rücksicht auf einen der Anwesenden sondern rein aus Ne...
von Vyacheslav Sokolov
Donnerstag 4. Juli 2024, 22:13
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Das Haus der Melitele - Hof und Wirtschaftsgebäude, Waisenhaus
Antworten: 227
Zugriffe: 102795

Re: Das Haus der Melitele - Hof und Wirtschaftsgebäude, Waisenhaus

Slava nickte nur und verstand den Blick. Er würde die beiden alleine lassen. Was das sein Verdienst? So genau wusste er es nicht einmal. "Ich hatte versucht, noch viel mehr rauszuschlagen, aber von Tretogor ist eine harte Nuss... jedenfalls ein ernstzunehmender Verhandlungspartner." Er wuß...
von Vyacheslav Sokolov
Montag 1. Juli 2024, 16:15
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Das Haus der Melitele - Hof und Wirtschaftsgebäude, Waisenhaus
Antworten: 227
Zugriffe: 102795

Re: Das Haus der Melitele - Hof und Wirtschaftsgebäude, Waisenhaus

"Ritter Moore, Knappe von Nagall." Er kam ebenfalls näher und grüßte ebenso übertrieben höflich. "Dann habt ihr sicher schon gehört, dass ihr eine halbwegs faire Verhandlung vor dem Rat bekommt." Er wäre vielleicht weitergegangen, alles an Jakobs Haltung signalisierte ihm, dass ...
von Vyacheslav Sokolov
Sonntag 30. Juni 2024, 19:46
Forum: Nowigrad
Thema: Hafen und Hafenbecken | vor der Pontarmündung
Antworten: 106
Zugriffe: 87422

Re: Hafen und Hafenbecken | vor der Pontarmündung

Ion hatte sich auch seinen Leuten hinzugesellt, er nickte ihm kurz zu zur Begrüßung, dann schwiegen sie allerdings. Er hatte nicht erklärt weswegen sie hier waren und hatte das vorerst auch nicht vor. Manches zog er einfach lieber durch ohne viel darüber zu reden, zum Teil weil jede Art von Kritik i...
von Vyacheslav Sokolov
Freitag 28. Juni 2024, 08:14
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Das Haus der Melitele - Hof und Wirtschaftsgebäude, Waisenhaus
Antworten: 227
Zugriffe: 102795

Re: Das Haus der Melitele - Hof und Wirtschaftsgebäude, Waisenhaus

------------------------------------------------------------ von: von der Straße Datum: 12:50 Uhr, 31. August 1278, Dienstag betrifft: Jakob & Jarel ------------------------------------------------------------- Und dort ließ Slava praktisch an ihnen vorbei... Zuvor war er auf dem Rückweg aus der...
von Vyacheslav Sokolov
Donnerstag 27. Juni 2024, 13:55
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Wyzima - Straßen und Gassen
Antworten: 124
Zugriffe: 34841

Re: Wyzima - Straßen und Gassen

Welchen Grund gab es, zu helfen? Er dachte selbst zu lange über die Frage nach und verpasste so das richtige Zeit Fenster für eine Antwort. Nur der Nutzen, den er sich davon versprach? In diesem Fall war der konkret noch nicht einmal absehbar. Nur um weiteren Schaden zu verhindern? Egal... vorerst. ...
von Vyacheslav Sokolov
Mittwoch 26. Juni 2024, 14:13
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Wyzima - Straßen und Gassen
Antworten: 124
Zugriffe: 34841

Re: Wyzima - Straßen und Gassen

Natürlich gab es nie eine absolute Sicherheit, das waren Spitzfindigkeiten. Er wußte das gut genug. Vielleicht war Melanie Sicherheitsfachkraft - er war es in der Regel, der einen Weg fand selbige zu umgehen. "Stimmt. Aber hier kann ich dir garantieren, werden sie dich jagen. In Nowigrad kann i...