Die Suche ergab 177 Treffer

von Melanie Johnston
Samstag 15. Juni 2024, 13:36
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Wyzima - Straßen und Gassen
Antworten: 100
Zugriffe: 30260

Re: Wyzima - Straßen und Gassen

Melanie beobachte, mal wieder, nur aufmerksam das Geschehen. Diesmal deutete sie das ganze auch korrekt, es ging keine Gefahr von Jakob aus. Tatsächlich eher von Iola, allerdings belief sich die Bedrohung wohl eher auf einen Übelkeitbedingten Ausbruch. Das kannte sie selbst gut genug von ihrer Schwa...
von Melanie Johnston
Donnerstag 13. Juni 2024, 12:46
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Wyzima - Straßen und Gassen
Antworten: 100
Zugriffe: 30260

Re: Wyzima - Straßen und Gassen

Melanie betrachtete ist erstmal nur das hin und her zwischen den beiden, zugegebnerr Maßen amüsierte sie das ein wenig. So oder so ähnlich mussten sich ihre Freunde zuhause gefühlt haben als sie und Jacob, ihr Jacob, einander umkreist hatten. Sie wurden später als die Meister des um den heißen Brei ...
von Melanie Johnston
Dienstag 4. Juni 2024, 21:45
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Wyzima - Straßen und Gassen
Antworten: 100
Zugriffe: 30260

Re: Wyzima - Straßen und Gassen

Erst als Iola auf Jakob zu lief bemerkte sie ihn. Natürlich hatte sie ihn vorher schon gesehen, aber nicht direkt als Jakob erkannt. Und so folgte Melanie Iola umgehend, immerhin war Iola im Moment ihre Schutzbefohlene und so sicher ob sie Schutz vor Jakob benötigen würde war sich Melanie nicht. Zu ...
von Melanie Johnston
Freitag 31. Mai 2024, 08:54
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Wyzima - Straßen und Gassen
Antworten: 100
Zugriffe: 30260

Re: Wyzima - Straßen und Gassen

Melanie war nun einerseits abgelenkt, anderseits aber auch vollkommen bei der Sache. Abgelenkt zum einen von den ganzen Einflüssen und durch Iolas Erklärungen. Natürlich hörte sie ihre Erklärungen und nahm die Umgebung in sich auf. Das alles was sie nun erfuhr durch zuhören und Beobachtungen konnte ...
von Melanie Johnston
Donnerstag 30. Mai 2024, 09:52
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Das Haus der Melitele - Hof und Wirtschaftsgebäude, Waisenhaus
Antworten: 195
Zugriffe: 94571

Re: Das Haus der Melitele - Hof und Wirtschaftsgebäude, Waisenhaus

Melanie beobachtete, und ja sie belauschte auch, die anderen beiden. Kurz sah sie mit einer hochgezogen Augenbraue Regina nach. So ganz konnte sie nicht verstehen warum sie einer Schwangeren eine Aufgabe übergab die ihr selbst anscheinend Angst einjagte. Allerdings gab es ja auch durchaus die Möglic...
von Melanie Johnston
Dienstag 28. Mai 2024, 12:43
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Das Haus der Melitele - Hof und Wirtschaftsgebäude, Waisenhaus
Antworten: 195
Zugriffe: 94571

Re: Das Haus der Melitele - Hof und Wirtschaftsgebäude, Waisenhaus

Melanie hielt sich jetzt doch eher etwas im Hintergrund, sie verstand zwar jedes Wort, da sie den Babbelstein ja noch immer hielt, aber sie schwieg. Das war auch eher weniger etwas wozu sie etwas hätte sagen können. Ganz davon abgesehen das sie ja gar nicht so recht wusste was es mit dem Tempel über...
von Melanie Johnston
Dienstag 21. Mai 2024, 09:55
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Das Haus der Melitele - Hof und Wirtschaftsgebäude, Waisenhaus
Antworten: 195
Zugriffe: 94571

Re: Das Haus der Melitele - Hof und Wirtschaftsgebäude, Waisenhaus

Melanie blinzelte kurz, das die Sonne mittlerweile schon ihr Licht spendete war, nicht direkt unerwartet, aber sie hatte ihr Zeitgefühl, seit der Rückkehr aus dem Wald, nicht mehr im Griff. Das die Zeit aus ihrer Welt offensichtlich nicht mit der Zeit hier korrelierte war ziemlich klar. So hielt sie...
von Melanie Johnston
Sonntag 19. Mai 2024, 10:56
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Das Haus der Melitele - Küche und Stube
Antworten: 120
Zugriffe: 28520

Re: Das Haus der Melitele - Küche und Stube

So ganz einverstanden war sie nicht damit das sie sich anpassen sollte an die Umgebung, bzw. an die Gepflogenheiten. Sie war nie die gewesen die sich an Dinge anpasst nur weil es Irgendjemandem halt besser gefiel. Wenn sie für die Arbeit mal etwas eleganter gekleidet sein musste da tat sie das durch...
von Melanie Johnston
Samstag 11. Mai 2024, 10:29
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Das Haus der Melitele - Küche und Stube
Antworten: 120
Zugriffe: 28520

Re: Das Haus der Melitele - Küche und Stube

Melanie nickte, auch wenn es ihr nicht direkt behagt irgendetwas zu tragen das im entferntesten an Religion erinnerte. So aß sie ersteinmal auf unr spülte mit Iola ab ehe sie zusammen in den Waschraum gingen. "Naja so genau weiß ich es noch nicht, bisher war geplant das ich mit nach Nowigrad ge...
von Melanie Johnston
Mittwoch 8. Mai 2024, 14:25
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Das Haus der Melitele - Küche und Stube
Antworten: 120
Zugriffe: 28520

Re: Das Haus der Melitele - Küche und Stube

Melanie selbst aß selbst nicht allzu viel dafür achtete sie ein wenig darauf das Iola etwas zu sich nahm. Es schmeckte ihr aber auch gut, vielleicht ein bisschen zu weich gekocht für ihren Geschmack, aber sie lehnte eigentlich nie ein essen ab. Bis auf das eine mal als sie auf einer Geschäftsreise w...
von Melanie Johnston
Montag 6. Mai 2024, 16:23
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Das Haus der Melitele - Küche und Stube
Antworten: 120
Zugriffe: 28520

Re: Das Haus der Melitele - Küche und Stube

-------------------------------------------------------------- von/nach: Haus der Melitele - Quartiere -> Haus der Melitele - Küche Datum: 31. August 1278, 11 Uhr betrifft: Iola -------------------------------------------------------------- Sie gingen langsam wieder aus dem Zimmer und die Treppe her...