Die Suche ergab 498 Treffer

von Valjan Novka
Montag 22. Juli 2024, 23:27
Forum: Nowigrad
Thema: Hafen und Hafenbecken | vor der Pontarmündung
Antworten: 106
Zugriffe: 87422

Re: Hafen und Hafenbecken | vor der Pontarmündung

Kein Zucken. Der leichte Schmerz passte zum Abschied, war gerade nicht wichtig und zu erwarten gewesen. Novka hatte geahnt, dass es nicht mehr Hokuspokus oder Mulamula werden würde und ihre Augen geschlossen, um die Wärme der dunklen Hände auf ihrer Haut zu spüren. Sie genoss diesen winzigen Moment ...
von Valjan Novka
Montag 8. Juli 2024, 20:56
Forum: Nowigrad
Thema: Hafen und Hafenbecken | vor der Pontarmündung
Antworten: 106
Zugriffe: 87422

Re: Hafen und Hafenbecken | vor der Pontarmündung

‚Wie auch immer er eingedrungen ist.‘ In ihren Kerker vor allen, das ärgerte Novka am meisten. Was die beiden im Zuber gemacht haben, war ihr beinahe egal. Nach dem Geschehnissen eben, fragte sie sich eher ab wann sie ihre Zellen als Puff definieren sollte. Musste? Pfft… in dem Fall waren es ja nur...
von Valjan Novka
Mittwoch 3. Juli 2024, 16:43
Forum: Nowigrad
Thema: Hafen und Hafenbecken | vor der Pontarmündung
Antworten: 106
Zugriffe: 87422

Re: Hafen und Hafenbecken | vor der Pontarmündung

------------------------------------------------------------ von: NGPD Datum: Datum: 10:33 Uhr, 27. August 1278, Freitag betrifft: Ion, Nahuela, Slava & Vanya ------------------------------------------------------------- 'Würde ich mich für weniger verkaufen?' klopfte die Arroganz Nahuelas auf V...
von Valjan Novka
Sonntag 30. Juni 2024, 12:34
Forum: Nowigrad
Thema: Hafenviertel | Im Kerker von Nowigrad
Antworten: 462
Zugriffe: 77127

Re: Hafenviertel | Im Kerker von Nowigrad

------------------------------------------------------------ von: Verhöraum Datum: Datum: 10:22 Uhr, 27. August 1278, Freitag betrifft: Crehwill, Reuven, Sarray & Vanya ------------------------------------------------------------- Die Hündin war wieder Hündin. Der Feldwebel kam zurück und bracht...
von Valjan Novka
Sonntag 30. Juni 2024, 10:42
Forum: Nowigrad
Thema: Hafen und Hafenbecken | vor der Pontarmündung
Antworten: 106
Zugriffe: 87422

Re: Hafen und Hafenbecken | vor der Pontarmündung

,Nicht ohne mich...‘ , hätte Nahuela jeder Zeit fliehen können. Oder besser ohne das Ha'Daja. Ihre Worte, der Bote, ein Abschied. Die Gefühle in Fennek wussten gerade selbst nicht wohin sie wollten: Wut, Ärger, Trauer, Enttäuschung, Verlust wirbelte durch den kleinen Kopf und fand aufgewühlt über d...
von Valjan Novka
Freitag 28. Juni 2024, 21:44
Forum: Nowigrad
Thema: Hafenviertel | Hauptquartier der Stadtwache von Nowigrad
Antworten: 290
Zugriffe: 66372

Re: Hafenviertel | Hauptquartier der Stadtwache von Nowigrad

Das war es auch wie die Feldwebel den Katzenhexer einschätzte: pragmatisch und irgendwo herzlich. Ein Grund warum sie sich nicht mehr die größte Mühe ihm gegenüber gab. Sie hatten was zu tun und das war wichtiger. Erkundigungen einholen also. Sie würde ihre Quellen befragen, angefangen bei Mam, aber...
von Valjan Novka
Dienstag 25. Juni 2024, 07:42
Forum: Nowigrad
Thema: Hafenviertel | Im Kerker von Nowigrad
Antworten: 462
Zugriffe: 77127

Re: Hafenviertel | Im Kerker von Nowigrad

‚Was redest Du da?‘ Die Berührung war ungewöhnlich sanft. Fenneks geistiges Ich spannte an und erwartete ein böses Ende. Neben rauen Zungen hatten Katzen nun mal scharfe Zähne und Asad'Hi nutzte beides gerne im Wechsel. ‚Bist Du dabei zu fliehen?‘ Man konnte merken, dass sie irgendwo gelernt hatte ...
von Valjan Novka
Montag 24. Juni 2024, 09:57
Forum: Nowigrad
Thema: Hafenviertel | Hauptquartier der Stadtwache von Nowigrad
Antworten: 290
Zugriffe: 66372

Re: Hafenviertel | Hauptquartier der Stadtwache von Nowigrad

Die Feldwebel zog eine Schnute, wie man es von einem Mann eher nicht erwartet hätte und die Augenbrauen zusammen. Nicht sterben, toller Hinweis. „Hör mal…“ , begann sie leicht gereizt. „…ich weiß, ich hab weder eine Hexerausbildung hinter mir noch habe ich irgendwelches Mutagen-Gesöff bekommen, um s...
von Valjan Novka
Sonntag 23. Juni 2024, 21:08
Forum: Nowigrad
Thema: Hafenviertel | Die besseren Verhörräume weiter oben im Hauptquartier der Stadtwache
Antworten: 44
Zugriffe: 4486

Re: Hafenviertel | Die besseren Verhörräume weiter oben im Hauptquartier der Stadtwache

„Ser.“ Der Freiherr ging, es folgte ein Salut und die Feldwebel nahm Haltung an. Manchmal tat es gut in blinden Gehorsam zu fallen, einfach stehen blieben und warten. Zum Dialog fügte sie nichts an, obwohl der ein oder andere Gedanke durch ihren Kopf schoss. Über Bedienungen für Gegenleistungen wus...
von Valjan Novka
Freitag 21. Juni 2024, 14:37
Forum: Nowigrad
Thema: Hafenviertel | Hauptquartier der Stadtwache von Nowigrad
Antworten: 290
Zugriffe: 66372

Re: Hafenviertel | Hauptquartier der Stadtwache von Nowigrad

Die Augen der Feldwebel wurden bei Cats Ausführungen immer ein Stückchen größer und größer. „Ritter? Was für ein Ritter?“ Hatte sie Einsicht in den Orden? Was konnte dieses Wesen alles wissen. Konnte sie sich das alles merken? Aber es kam noch krasser: „Ein Vampir? So ein ganz echter? Verdammte sche...
von Valjan Novka
Mittwoch 19. Juni 2024, 11:02
Forum: Nowigrad
Thema: Hafenviertel | Hauptquartier der Stadtwache von Nowigrad
Antworten: 290
Zugriffe: 66372

Re: Hafenviertel | Hauptquartier der Stadtwache von Nowigrad

Warum hatte sie es angesprochen? Die Feldwebel massierte sich mit drei Fingern über die Stirn und Nasenrücken. Es war Neugier. Ganz einfach. Sie wollte schon immer alles wissen und verstehen und Schura hatte da eine ganz neue Tür aufgemacht – zusammen mit einer Kapsel serrikanischen Feuer. Einatmen ...