Die Suche ergab 251 Treffer

von Sindra
Dienstag 18. Juni 2024, 19:57
Forum: Nowigrad
Thema: Hafenviertel | Hauptquartier der Stadtwache von Nowigrad
Antworten: 279
Zugriffe: 58720

Re: Hafenviertel | Hauptquartier der Stadtwache von Nowigrad

Ja, ein Mann musste immer hinschauen. Cat bevorzugte zwar Weibchen zu kopieren, vielleicht war sie ja selber ursprünglich eines, aber als sie einmal einen jungen Mann kopiert hatte – es schien ihr eine Ewigkeit her – hatte auch sie -er- auf Brüste gestarrt. Sogar auf die seiner Schwester, bis sie di...
von Sindra
Sonntag 16. Juni 2024, 18:38
Forum: Nowigrad
Thema: Hafenviertel | Hauptquartier der Stadtwache von Nowigrad
Antworten: 279
Zugriffe: 58720

Re: Hafenviertel | Hauptquartier der Stadtwache von Nowigrad

Für Reuven war die Situation merkwürdig gewesen. Für Cat nicht. Ihr fehlte dazu schlicht der Verhaltenskompass. Egal wie so sie sich Erinnerungen und teilweise auch die Gefühle ihrer Originale ‚einverleibt‘ hatte, nicht alles drang in ihr Wesen vor und bleib. Viel verschwand einfach wieder, wenn sie...
von Sindra
Donnerstag 13. Juni 2024, 20:29
Forum: Nowigrad
Thema: Hafenviertel | Hauptquartier der Stadtwache von Nowigrad
Antworten: 279
Zugriffe: 58720

Re: Hafenviertel | Hauptquartier der Stadtwache von Nowigrad

So wie die Kleidung zuvor erschienen war, so verschwand sie auch wieder, wurde enger, änderte die Farbe in ein zartes rosa…und war weg. Frauchen platzierte sich auf einem Stuhl. Das war irgendwie schön. Kein unangenehmes Gefühl, ganz im Gegenteil. Und Reuven war bereit für das Spiel, das ihnen beide...
von Sindra
Sonntag 9. Juni 2024, 19:40
Forum: Nowigrad
Thema: Hafenviertel | Hauptquartier der Stadtwache von Nowigrad
Antworten: 279
Zugriffe: 58720

Re: Hafenviertel | Hauptquartier der Stadtwache von Nowigrad

Frauchen hatte Futter! Wunderbar! Noch immer hing ihr die lange Zeit des Hund-seins nach und auch die simplen aber tiefen Emotionen, die damit einher gingen. Das Gefühl zu einem Rudel gehören zu wollen, in ihrem Fall den Wunsch zu Begleiten und zu schützen. Und Frauchen war immer lieb zu ihr. Wo war...
von Sindra
Dienstag 4. Juni 2024, 20:28
Forum: Nowigrad
Thema: Hafenviertel | Hauptquartier der Stadtwache von Nowigrad
Antworten: 279
Zugriffe: 58720

Re: Hafenviertel | Hauptquartier der Stadtwache von Nowigrad

Cat stürzte regelrecht auf Reuven zu, bellte einmal, sprang an ihm hoch, schlabberte, schleckte, stupste, schnupperte. Der Wolfshund war – obwohl kaum etwas auf den Rippen – beeindruckend, wie er am Hexer hochsprang. Nach einem kurzen Sabber-Schlabber- Moment verwandelte sich Cat zurück, die Phase d...
von Sindra
Donnerstag 22. Februar 2024, 15:12
Forum: Nowigrad
Thema: Privatwohnung | Nowigrad - Gildorf - eine kleine unauffällige Wohnung
Antworten: 184
Zugriffe: 58068

Re: Privatwohnung | Nowigrad - Gildorf - eine kleine unauffällige Wohnung

Jagen? „Wuff!“ Bei der Erwähnung einer Jagd bellte Cat einmal eine spur zu aufgeregt und eine Spur zu laut. Vor Aufregung rückte sie von VValeska ab und begann fröhlich ihre Rute zu jagen. Eine Runde, zwei, drei, abhalten…noch ein Wuff, wildes wedeln. Viel besser hätte der Wechsler es auch als Huma...
von Sindra
Mittwoch 21. Februar 2024, 09:32
Forum: Nowigrad
Thema: Privatwohnung | Nowigrad - Gildorf - eine kleine unauffällige Wohnung
Antworten: 184
Zugriffe: 58068

Re: Privatwohnung | Nowigrad - Gildorf - eine kleine unauffällige Wohnung

Die Vorderläufe auf Frauchens Schenkel abzulegen war zwar unnötig – sie war groß genug um einfach den Kopf auf den Schenkel der Feldwebel abzulegen – aber es fühlte sich irgendwie lustig an. Auf diese Art konnte sie Valeska direkt in die Augen sehen und bekam noch ein paar Extra- Streicheleinheiten....
von Sindra
Samstag 17. Februar 2024, 23:53
Forum: Nowigrad
Thema: Privatwohnung | Nowigrad - Gildorf - eine kleine unauffällige Wohnung
Antworten: 184
Zugriffe: 58068

Re: Privatwohnung | Nowigrad - Gildorf - eine kleine unauffällige Wohnung

Cat verstand nicht alles, was die beiden da redeten. Dafür war sie auch zu unkonzentriert. Aber das Frauchen plötzlich bedrückt wirkte, nahm sie durchaus war, Die Wolfshündin erhob sich, machte einen Buckel wie eine Katze, gähnte und trabte zu Valeska, drängte den kopf unter ihre Hand und wlllte ges...
von Sindra
Donnerstag 15. Februar 2024, 09:59
Forum: Nowigrad
Thema: Privatwohnung | Nowigrad - Gildorf - eine kleine unauffällige Wohnung
Antworten: 184
Zugriffe: 58068

Re: Privatwohnung | Nowigrad - Gildorf - eine kleine unauffällige Wohnung

Auf ihrer Decke in der Ecke der Küche döste der Wolfshund. Besser gesagt: Jetzt döste sie. Seitdem Frauchen wieder nach Hause gekommen war, war es zum dösen viel zu interessant gewesen. Was nicht hieß, dass sie nicht so getan hätte als ob, schließlich sollten die beiden sich nicht gestört fühlen. In...
von Sindra
Sonntag 14. Januar 2024, 20:52
Forum: Nowigrad
Thema: Wohnung der Novkas | In der Nähe der Docks
Antworten: 42
Zugriffe: 16162

Re: Allgemein | Irgendwo in den Straßen Nowigrads...

Cat gehorchte und legte sich neben Mila hin, ganz flach, um noch harmloser zu wirken als ohnehin schon. Und dann bekam sie ein Abenteuer überreicht. Ganz vorsichtig nahm sie es aus Milas Hand, legte es vor sich ab und beschnupperte es ausgiebige. Soooo viele Gerüche. Mit einem tiefen Hundeseufzen le...
von Sindra
Mittwoch 10. Januar 2024, 20:41
Forum: Nowigrad
Thema: Wohnung der Novkas | In der Nähe der Docks
Antworten: 42
Zugriffe: 16162

Re: Allgemein | Irgendwo in den Straßen Nowigrads...

Vanja lauschte den Gesprächen halbwegs, genoss aber vor allem die Streicheleinheiten. Valeska war also arm. Ihrem ursprünglichen alter Ego war das ganze Gehabe und Geld und Gold fremd, mit jeder assimilierten Bewusstsein verstand sie es jedoch besser. Arm war schlimm. Und so arm, nicht den Ofen betr...