Die Suche ergab 108 Treffer

von Saga
Freitag 23. September 2022, 20:08
Forum: Skellige
Thema: Der Hafen
Antworten: 54
Zugriffe: 3745

Re: Der Hafen

Einar brummte lachend: "Ich fummle grundsätzlich nur gewollt." Sein Lachen erwärmte das Herz, des kleinen Rotschopfes. Sie hatte schon damit gerechnet, dass sie es sich gänzlich mit ihm verscherzt hätte. "Wenn es weiter nichts ist…" Raunte er, ergriff ihre kaltes Händchen und drü...
von Saga
Donnerstag 15. September 2022, 21:08
Forum: Skellige
Thema: Der Hafen
Antworten: 54
Zugriffe: 3745

Re: Der Hafen

Einar lauschte Saga's Worten und wirkte nachdenklich. Ion war wohl nicht nur ein Rätsel für die Seherin. Aber seine Gedanken, hingen wohl nicht nur am Elf. Sobald der Lockenkopf, ihre Arme um den Hünen legte und zu weinen anfing, hielt der Seebär sie fest. "Das mag jetzt für dich klingen, wie d...
von Saga
Dienstag 6. September 2022, 23:23
Forum: Skellige
Thema: Der Hafen
Antworten: 54
Zugriffe: 3745

Re: Der Hafen

von hier Saga hatte es wirklich nicht bemerkt, dass nur Einar ihr folgte. Passend irritiert wirkte ihr Gesichtsausdruck, als sie dies bemerkte. "Oh… Ich war so in Eile, da hab ich das wohl gar nicht mitbekommen." Peinlich berührt, presste sie die Tasche an sich und lauschte Einar's Worten...
von Saga
Montag 5. September 2022, 11:53
Forum: Skellige
Thema: Gesindekammern
Antworten: 8
Zugriffe: 823

Re: Gesindekammern

von hier ------------------------------------------------------------- von/nach: Taverne Neuhaven -> zur Gesindekammer Datum: Herbst 1277 betrifft: Einar, Ion ------------------------------------------------------------- Bald waren sie in den Gesindekammern angekommen. Es war viel los und scheinbar...
von Saga
Montag 5. September 2022, 11:52
Forum: Skellige
Thema: Taverne Neuhaven
Antworten: 53
Zugriffe: 1995

Re: Taverne Neuhaven

Sie verließen die Taverne und machten sich auf den Weg, in Richtung Burg. Es war schon ziemlich spät und dunkel geworden. Die Tage hier auf Skellige, waren wohl nicht besonders lange - Ganz wie in Sverige. Am Anfang tat sich Saga sehr schwer damit, denn in ihrer Heimat, fühlten sich die Tage deutlic...
von Saga
Dienstag 30. August 2022, 23:04
Forum: Skellige
Thema: Taverne Neuhaven
Antworten: 53
Zugriffe: 1995

Re: Taverne Neuhaven

"Dann werde ich nicht gefesselt, das freut mich. Brauche ich nicht noch einmal… Muss ich denn rudern?... Da werd ich vielleicht doch lieber am Mast festgebunden" Sie lachte. Nach all dem Gerede, über Schifffahrt, Bekleidung und Fett, kam dem Rotschopf die Antwort des Alb, ganz recht. Natür...
von Saga
Sonntag 21. August 2022, 15:09
Forum: Skellige
Thema: Taverne Neuhaven
Antworten: 53
Zugriffe: 1995

Re: Taverne Neuhaven

Die letzte Phase des Alkoholeinflusses, war eingetreten. In dieser wurde Saga immer melancholisch, neigte dazu, sich übermäßig zu entschuldigen wenn ihr etwas unangenehm war und im kompletten Gegenteil dazu, wurde die kleine Frau auch recht anhänglich. Ion reagierte auf die Erklärung der Seherin, be...
von Saga
Freitag 19. August 2022, 09:33
Forum: Skellige
Thema: Taverne Neuhaven
Antworten: 53
Zugriffe: 1995

Re: Taverne Neuhaven

Einar prustete los und auch Ion wirkte irgendwie schockiert. "Ein Zimmer mit euch Teilen? Schickt sich so etwas? Wir kennen uns praktisch noch gar nicht?" Saga stemmte ihre kleinen Fäuste, in ihre doch relativ schmale Taille. "Was schaut ihr mich denn so an" Sagte der Rotschopf e...
von Saga
Montag 15. August 2022, 20:34
Forum: Skellige
Thema: Taverne Neuhaven
Antworten: 53
Zugriffe: 1995

Re: Taverne Neuhaven

Die kleine Rothaarige, hatte nicht mehr viel zu sagen, sie betrachtete Einar und lächelte selig durch den Alkohol. Natürlich wurde ihr bei seinem Lächeln warm ums Herz. „Du wirst sehen, Nowigrad wird dir gefallen. Dagegen ist Kaer Trolde ein Pfuhl. Die Saovinenacht auf dem Kontinent ist allerdings n...
von Saga
Freitag 12. August 2022, 15:09
Forum: Skellige
Thema: Taverne Neuhaven
Antworten: 53
Zugriffe: 1995

Re: Taverne Neuhaven

Ion reagierte gelassen auf das Starren der Seherin, irgendwie schien es ihn sogar zu belustigen."Nennt man uns so in deiner Heimat? Was macht einen Alben aus?" Fragte er die leicht beschwipste junge Frau. Sie starrte ihn noch immer an, da tat Ion etwas, dass Saga überraschte und gleichzeit...
von Saga
Sonntag 7. August 2022, 20:27
Forum: Skellige
Thema: Taverne Neuhaven
Antworten: 53
Zugriffe: 1995

Re: Taverne Neuhaven

"Ich kenne ihn nicht… Deshalb war ich doch so erschrocken.. An den Galgen? Oh ist er wirklich so gefährlich?... Er war schon irgendwie seltsam und aufdringlich, aber nett… Oder nicht?... " Ein wenig verwundert betrachtete sie Einar und trank dabei, von ihrem Met. "Oh und ich bin ehrli...