Die Suche ergab 332 Treffer

von Reuven von Sorokin
Samstag 21. Januar 2023, 17:39
Forum: Nowigrad
Thema: Allgemein | Außerhalb der Stadt | der Friedhof
Antworten: 26
Zugriffe: 404

Re: Allgemein | Außerhalb der Stadt | der Friedhof

"Dann nicht." Also nciht erledigen. Er hätte ihm geholfen, als Gefallen, aber wenn er nicht wollte, dann nicht. "Ja, ruhig hier. Die Nachbarn beschweren sich nicht. Ne Weile werden wir wohl hier bleiben. Also wenn du was brauchst, schau hier nach oder hinterlass eine Nachricht."...
von Reuven von Sorokin
Mittwoch 18. Januar 2023, 19:24
Forum: Nowigrad
Thema: Allgemein | Außerhalb der Stadt | der Friedhof
Antworten: 26
Zugriffe: 404

Re: Allgemein | Außerhalb der Stadt | der Friedhof

"Nein, an uns ist niemand vorbeigekommen und das wäre ir aufgefallen. Menschen trampeln durch den Wald als wären sie taub." Er schüttelte kurz den Kopf. "Die Hexe ist unwahrscheinlich, die hat nur Eichhörnchen und andere Anderlinge und die wären leiser gewesen." Er hatte auch irg...
von Reuven von Sorokin
Mittwoch 18. Januar 2023, 10:04
Forum: Nowigrad
Thema: Allgemein | Außerhalb der Stadt | der Friedhof
Antworten: 26
Zugriffe: 404

Re: Allgemein | Außerhalb der Stadt | der Friedhof

"Also nicht so optimal." Fasste Reuven zusammen. "Sirenen hier in der Gegend sind aber tatsächlich untypisch. Die leben doch fast nur noch auf Skellige, an der Pontarmündung habe ich schon seit Jahrzehnten keine mehr gesehen." Er überlegte. "Wenn überhaupt... die brauchen me...
von Reuven von Sorokin
Dienstag 17. Januar 2023, 09:00
Forum: Nowigrad
Thema: Allgemein | Außerhalb der Stadt | der Friedhof
Antworten: 26
Zugriffe: 404

Re: Allgemein | Außerhalb der Stadt | der Friedhof

Reuven war nur etwas entfernt, auch er hatte zunächst trainiert, zum aufwärmen hochspringen aus dem knien, dann einen gesprungenen Salto, ein Salto nachdem er an einem Baum hochgerannt war, Sprünge aus dem Stand auf Äste verschiedener Höhe. Bei letzterem stellte er jedoch fest, dass diese Übung doch...
von Reuven von Sorokin
Sonntag 15. Januar 2023, 12:41
Forum: Nowigrad
Thema: Allgemein | Außerhalb der Stadt | der Friedhof
Antworten: 26
Zugriffe: 404

Re: Allgemein | Außerhalb der Stadt | der Friedhof

------------------------------------------------------------ von: die Straßen rund um Nowigrad/Ursten -> Friedhof Datum: Vormittags 10. August 1278 betrifft: Sindra, ww ------------------------------------------------------------- Dass jemand hier gewesen war sah er eher als dass er noch dem Geruch ...
von Reuven von Sorokin
Sonntag 15. Januar 2023, 12:41
Forum: Grashügel & Sturmfelder
Thema: Ein Wald zwischen Ursten und Drahim
Antworten: 79
Zugriffe: 1243

Re: Ein Wald zwischen Ursten und Drahim

Cat wollte das mit den Lagern dem Oberspion mitteilen. Reuven schätzte ihr Pflichtbewusstsein, er selbst hatte es allerdings nicht eilig dem wieder unter die Augen zu kommen. Er blieb aber in der Nähe Nowigrads, trieb sich mal hier mal dort herum, zuletzt kehrte zu zum Friedhof zurück, den er vorers...
von Reuven von Sorokin
Samstag 14. Januar 2023, 20:16
Forum: Grashügel & Sturmfelder
Thema: Ein Wald zwischen Ursten und Drahim
Antworten: 79
Zugriffe: 1243

Re: Ein Wald zwischen Ursten und Drahim

Sie waren nach Ursten weitergezogen am nächsten Tag, dort hatten sie - was erfreulich war, Arbeit für einen Hexer. Letztlich waren es ein paar einfach Dinge, die üblichen Ghule und unterwegs trafen sie noch ein paar Nekker. Und weil Reuven gerade nicht nach unnötiger Arbeit war lockte er beide zusam...
von Reuven von Sorokin
Samstag 14. Januar 2023, 11:59
Forum: Grashügel & Sturmfelder
Thema: Ein Wald zwischen Ursten und Drahim
Antworten: 79
Zugriffe: 1243

Re: Ein Wald zwischen Ursten und Drahim

Und er Hexer fing sie auf. Ihre Bluse war irgendwie weiter offen als züchtig gewesen wäre. Und natürlich kam wieder eines zum anderen. Warum auch nicht. Selbst wenn ein Wanderer in der Nähe gewesen wäre, es hätte ihn kaum gestört. Da war ein Lagerfeuer, da waren Decken und da waren eine hübsche Frau...
von Reuven von Sorokin
Freitag 13. Januar 2023, 22:36
Forum: Grashügel & Sturmfelder
Thema: Ein Wald zwischen Ursten und Drahim
Antworten: 79
Zugriffe: 1243

Re: Ein Wald zwischen Ursten und Drahim

Reuven grinste. Er wäre kein Hexer gewesen würde er darauf nicht anspringen. Und warum nicht singen, so lange hatte er das nicht mehr getan, dass er es fast vermisst hatte. Es waren doch die einfachen Dinge des Lebens, die irgendwie die besten waren. So gab er noch eine Waise zum besten von in der e...
von Reuven von Sorokin
Freitag 13. Januar 2023, 20:47
Forum: Grashügel & Sturmfelder
Thema: Ein Wald zwischen Ursten und Drahim
Antworten: 79
Zugriffe: 1243

Re: Ein Wald zwischen Ursten und Drahim

"Respekt,,," Reuven grinste. Er war sich recht sicher, dass die Flasche Anfang noch mehr als halb voll gewesen war. "Ganz schöner Zug für eine Frau... kipp mir nicht ins Lagerfeuer!" Er ließ sie nicht aus den Augen, ahnte bereits, dass es neu war für sie. Es war schon interessant...
von Reuven von Sorokin
Freitag 13. Januar 2023, 08:53
Forum: Grashügel & Sturmfelder
Thema: Ein Wald zwischen Ursten und Drahim
Antworten: 79
Zugriffe: 1243

Re: Ein Wald zwischen Ursten und Drahim

Warum auch nicht. Bei ihrem ersten Besäufnis war Reuven nicht dabei gewesen, also gab er ihr vorbehaltlos die Flasche. Er starrte immer noch ins Feuer, dachte über richtig und falsch nach, kam aber zu keinem besseren Ergebnis. Also nagte er nur noch etwas lustlos am Reh. Und dieser Greif hatte ihn n...