Die Suche ergab 281 Treffer

von Reuven von Sorokin
Mittwoch 7. Dezember 2022, 18:05
Forum: Nowigrad
Thema: Nowigrad - Gildorf - eine kleine unauffällige Wohnung
Antworten: 38
Zugriffe: 582

Re: Nowigrad - Gildorf - eine kleine unauffällige Wohnung

Reuven begann Wasser zu pumpen und den Zuber zu füllen. Mit dem Ofen hielt er sich gar nicht erst auf, er würde das Wasser ohnehin mit Igni erwärmen, ging schneller und war irgendwie lustiger. Rüstung und Schwerter landeten am Boden, danach dann Hose Hemd und Stiefel und er kletterte in den Zuber na...
von Reuven von Sorokin
Dienstag 6. Dezember 2022, 21:54
Forum: Nowigrad
Thema: Nowigrad - Gildorf - eine kleine unauffällige Wohnung
Antworten: 38
Zugriffe: 582

Re: Nowigrad - Gildorf - eine kleine unauffällige Wohnung

Der Hexer nahm auch sie in den Arm, verzog kurz die Lippen. Etwas ähnliches hatte er befürchtet. Und ausgerechnet dieser Mensch hatte sie befreit... was auch immer er dort zu suchen gehabt hatte. Irgendwie war er nciht einmal auf die Idee gekommen zu fragen. Erste Hilfe... Selbstverteidigung. Alles ...
von Reuven von Sorokin
Montag 5. Dezember 2022, 10:05
Forum: Nowigrad
Thema: Nowigrad - Gildorf - eine kleine unauffällige Wohnung
Antworten: 38
Zugriffe: 582

Re: Nowigrad - Gildorf - eine kleine unauffällige Wohnung

Noch hatte sich Reuven nicht ganz gefangen. Finster starrte er den Elfen an, der ja irgendwie der Komplize dieses verdammten Sokolov war. Er hatte immer noch dessen Worte im Ohr: 'Ich will nicht, dass du sie noch einmal als Kind fickst... wenn dich das nicht anmacht, dann stimmt mit dir was nicht.' ...
von Reuven von Sorokin
Sonntag 4. Dezember 2022, 17:47
Forum: Nowigrad
Thema: Nowigrad - Gildorf - eine kleine unauffällige Wohnung
Antworten: 38
Zugriffe: 582

Re: Nowigrad - Gildorf - eine kleine unauffällige Wohnung

------------------------------------------------------------ von: aus dem Knast Datum: Abend des 5. August 1278 betrifft: Cyron, Sindra ------------------------------------------------------------- Er musste nach Gildorf. Sindra war bei diesem Elfen, wo diese Wohnung war wusste er. An diesem Abend w...
von Reuven von Sorokin
Sonntag 4. Dezember 2022, 17:45
Forum: Nowigrad
Thema: Im Kerker von Nowigrad
Antworten: 5
Zugriffe: 85

Re: Im Kerker von Nowigrad

Der Hexer trat ins Freie. Er hatte alle Schwerter zurück, seine Rüstung und er hatte Geld, aber es fühlte sich dreckig an. Er hatte noch ein paar Gesprächsfetzen mitgehört, hatte etwas von einem Nilfgarder mitbekommen, den sie zur strecke gebracht hatten oder so... und von einem toten Elfen. Der Man...
von Reuven von Sorokin
Samstag 3. Dezember 2022, 18:55
Forum: Nowigrad
Thema: Im Kerker von Nowigrad
Antworten: 5
Zugriffe: 85

Re: Im Kerker von Nowigrad

Und dann tat sich doch noch etwas. Sie kamen gleich zu sechst mit Dimeritiumhandschellen und brachten ihn in einen separaten Raum, mit einem Tisch und zwei Stühlen je an einer Seite, ganz wie einen gemeingefährlichen Strafgefangenen. Reuven hätte gerne gelacht, hätte er nichts damit rechnen müssen, ...
von Reuven von Sorokin
Donnerstag 1. Dezember 2022, 21:38
Forum: Nowigrad
Thema: Im Kerker von Nowigrad
Antworten: 5
Zugriffe: 85

Re: Im Kerker von Nowigrad

------------------------------------------------------------- von: von der Strasse... Datum: morgens 5. August vermutlich... betrifft: ww ------------------------------------------------------------- Seine Gesellschaft änderte sich von Zeit zu Zeit. Mal wurde einer der Männer ausgetauscht, manchmal ...
von Reuven von Sorokin
Mittwoch 16. November 2022, 21:10
Forum: Nowigrad
Thema: Im Kerker von Nowigrad
Antworten: 5
Zugriffe: 85

Im Kerker von Nowigrad

------------------------------------------------------------- von: von der Strasse... Datum: abends 2. August 1278 bis 4. August vermutlich... betrifft: ww ------------------------------------------------------------- Die Prozedur kannte er schon und ließ sie ruhig über sich ergehen. Sein Name wurde...
von Reuven von Sorokin
Mittwoch 16. November 2022, 21:00
Forum: Grashügel & Sturmfelder
Thema: Richtung Vegelbud Anwesen
Antworten: 101
Zugriffe: 1698

Re: Richtung Vegelbud Anwesen

Nichts funktionierte gerade wie es sollte. Alles lief mal wieder schief. Er hatte noch ihre Tränen gesehen und der kurze Kuss zerriss fast etwas in ihm, wenn das bei einem Hexer möglich war. Dann waren es aber die jungen Männer, die gerade ein Exempel statuieren wollten, die ihn zerrissen. Er sah no...
von Reuven von Sorokin
Mittwoch 16. November 2022, 14:35
Forum: Grashügel & Sturmfelder
Thema: Richtung Vegelbud Anwesen
Antworten: 101
Zugriffe: 1698

Re: Richtung Vegelbud Anwesen

Nur wenige Augenblicke vergingen, in denen Reuven völlig fassungslos dasaß. Mit langem Nachdenken hatte er es wirklich nicht so und deshalb war es ihm auch recht egal, wie Dimitar dass sah. Er plante nicht er handelte und irgendwie war es bisher doch immer gut gegangen. "...du bist doch das grö...
von Reuven von Sorokin
Dienstag 15. November 2022, 21:33
Forum: Grashügel & Sturmfelder
Thema: Richtung Vegelbud Anwesen
Antworten: 101
Zugriffe: 1698

Re: Richtung Vegelbud Anwesen

Es war beinahe ein triumphierendes Ginsen in den Zügen des älteren Hexers. "Na siehst du. Ich habe ihr nichts getan. Ich helfe ihr sogar..." Reuven schüttete den Kopf, "So denkt er nicht, Sindra..." "Wie denkt er denn?" Wollte nun Dimitar wissen, dem das sichtlich Spaß ...