Die Suche ergab 80 Treffer

von Nikolavo Vaclav
Mittwoch 9. November 2022, 16:01
Forum: Temerien | Velen
Thema: Das Rücker Anwesen
Antworten: 94
Zugriffe: 7793

Re: Das Rücker Anwesen

------------------------------------------------------------- von/nach: am Rücker Anwesen Datum: Irgendwann im August 1278 betrifft: niemand direkt ------------------------------------------------------------- Sie waren weitergezogen und hatten ihn zurück gelassen. Für Nikolavo deutlich weniger ein ...
von Nikolavo Vaclav
Donnerstag 20. Oktober 2022, 15:37
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Außerhalb von Wyzima, ein Wald
Antworten: 79
Zugriffe: 1435

Re: Außerhalb von Wyzima, ein Wald

Einen Moment blickte Nikolavo Viktor noch an. Es war klar, dass er nicht weiter darüber reden wollte aber da war noch einiges, dass ihm im Kopf um ging. Doch er wußte selbst am besten wie viel es gab was man lieber für sich behielt und nicht aussprechen wollte. Er hatte Verständnis dafür und würde a...
von Nikolavo Vaclav
Dienstag 18. Oktober 2022, 21:41
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Außerhalb von Wyzima, ein Wald
Antworten: 79
Zugriffe: 1435

Re: Außerhalb von Wyzima, ein Wald

Jarel nahm ihm den Jungen ab und stellte ihn zur Rede. Eine gewisse Verbesserung war das zu der Situation zuvor. Er fiel ihn nicht an und wollte ihn nicht umbringen. Sie machten Fortschritte. Dafür hielt ihn nun Viktor fest, mit der verletzten Hand. Irgendwer hatte immer etwas und wollte ihn nicht i...
von Nikolavo Vaclav
Montag 17. Oktober 2022, 20:45
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Außerhalb von Wyzima, ein Wald
Antworten: 79
Zugriffe: 1435

Re: Außerhalb von Wyzima, ein Wald

Der Dämon begann mit der Heilung, langsam, behutsam. Es war wie er zuvor auch Jarel erklärt hatte, er tat nichts anderes als dem Körper den Impuls zu geben sich selbst zu helfen, gab ihm dafür die nötige Energie. Haut musste wachsen, Blutgefäße sich schließen. viel mehr war es nicht. Dennoch musste ...
von Nikolavo Vaclav
Sonntag 16. Oktober 2022, 21:16
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Außerhalb von Wyzima, ein Wald
Antworten: 79
Zugriffe: 1435

Re: Außerhalb von Wyzima, ein Wald

"Essen." War die Antwort auf die Frage, was er brauchte um zu heilen. "Viel davon. Deswegen viel Proviant." Ihm fielen die Rucksäcke wieder ein ...bis der Hase fertig war, die Militärrationen, sie enthielten viel Kraft, genug für eine solche Heilung. Fast etwas zu schnell stand e...
von Nikolavo Vaclav
Samstag 15. Oktober 2022, 21:51
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Außerhalb von Wyzima, ein Wald
Antworten: 79
Zugriffe: 1435

Re: Außerhalb von Wyzima, ein Wald

Nikolavo hatte das gigantische Pferd gesehen und einen Moment fast erwartet, sein Tier namens 'Pferd' zu sehen. Aber er war es nicht, sein Tier war sogar noch ein kleines bisschen zierlicher als dieses Biest, aber sie hätten verwandt sein können. Er musste zugeben, dass er ihn vermisste. Es war das ...
von Nikolavo Vaclav
Samstag 15. Oktober 2022, 11:20
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Außerhalb von Wyzima, ein Wald
Antworten: 79
Zugriffe: 1435

Re: Außerhalb von Wyzima, ein Wald

Er hörte die beiden Reiter und Arvijd noch ehe sie zu sehen waren, sie gaben sich wenig Mühe, leise zu sein. Und in der entgegengesetzten Richtung war der Wolfsmensch auf der Jagd nach Hasen, dem Geruch nach auch erfolgreich. Derweilen genoss der Dämon die Stille und den Frieden am Feuer. Eigentlich...
von Nikolavo Vaclav
Montag 10. Oktober 2022, 15:29
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Außerhalb von Wyzima, ein Wald
Antworten: 79
Zugriffe: 1435

Re: Außerhalb von Wyzima, ein Wald

Der Dämon sah ihn an, musterte ihn nur und nickte dann. "Ja, das wäre gut. Ich bin wieder hungrig." Es war fast unnötig das zu erwähnen, denn sein Magen knurrte bereits wieder. Er verbrauchte sehr viel Kraft und ihm fiel ein, dass er vielleicht seine Ringe wieder laden wollte, und die Kett...
von Nikolavo Vaclav
Montag 10. Oktober 2022, 10:45
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Außerhalb von Wyzima, ein Wald
Antworten: 79
Zugriffe: 1435

Re: Außerhalb von Wyzima, ein Wald

Zum Glück ahnte der Dämon nicht im Detail, was der Ritter träumte. Nicht dass es ihn beschämt hätte, er war sicher keine Jungfrau mehr, aber er vertrat vielleicht eine etwas konservativere Haltung und hätte zumindest abfällig geschnaubt. Dass er jedoch träumte konnte er deutlich erkennen, er kannte ...
von Nikolavo Vaclav
Freitag 7. Oktober 2022, 20:11
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Außerhalb von Wyzima, ein Wald
Antworten: 79
Zugriffe: 1435

Re: Außerhalb von Wyzima, ein Wald

Nikolavo nickte nur und wartete ab. vielleicht wollte er auch wirklich nur beweisen, dass er es konnte, eben dass er besser war als sein Aussehen und besser als sein Ruf. Weshalb sonst hätte er es versuchen sollen? Einen wildfremden retten? Noch dazu einen, der ihn attackiert hatte? Schuldgefühle? D...
von Nikolavo Vaclav
Freitag 7. Oktober 2022, 19:29
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Außerhalb von Wyzima, ein Wald
Antworten: 79
Zugriffe: 1435

Re: Außerhalb von Wyzima, ein Wald

Etwas so abstraktes zu erklären. Der Dämon blickte den Menschen an, suchte nach Worten. "Ich fühle es eher. Oder... der Körper sagt mir was nicht stimmt und ich gebe ihm die Kraft es wieder in Ordnung zu bringen. Ich kann das bei mir selbst sehr gut, an anderen habe ich es noch nciht so oft pro...