Die Suche ergab 997 Treffer

von Vyacheslav Sokolov
Montag 15. April 2024, 10:53
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Der Tempel des Ewigen Feuers | Lothars Büro
Antworten: 123
Zugriffe: 7626

Re: Der Tempel des Ewigen Feuers | Lothars Büro

An diesem Tag war Slava derjenige, der am ausgeruhtesten war. Ungewohnt. Ein wenig erinnerte ihn die Situation an seine Besuche in Markins Büro. Meistens wenn er dort antanzen musste war er entweder übernächtigt gewesen, hatte noch Restalkohol im Blut oder war high und manchmal auch alles zusammen. ...
von Vyacheslav Sokolov
Sonntag 14. April 2024, 21:58
Forum: Grashügel & Sturmfelder
Thema: Nordwestlich von Nowigrad | das "Sokolov" Anwesen
Antworten: 1
Zugriffe: 22

Nordwestlich von Nowigrad | das "Sokolov" Anwesen

------------------------------------------------------------ von: von Schuras Wohnung Datum: Morgens, etwas länger nach Sonnenaufgang am 26. August 1278 betrifft: Valjan, Schura, ww ------------------------------------------------------------- https://images-wixmp-ed30a86b8c4ca887773594c2.wixmp.com/...
von Vyacheslav Sokolov
Sonntag 14. April 2024, 21:39
Forum: Nowigrad
Thema: Privatwohnung | Nowigrad - Gildorf - eine kleine unauffällige Wohnung
Antworten: 184
Zugriffe: 14991

Re: Privatwohnung | Nowigrad - Gildorf - eine kleine unauffällige Wohnung

Schura nahm wenig Rücksicht auf die Seite von der aus man aufstieg, das Pferd wurde allerdings unruhig als er es zweimal falsch machte, dann gab Slava ihm einen kurzen Hinweis. Der war - auch wenn er kein Reiter war, so doch Motorradfahrer und hatte automatisch die richtige gewählt. "Mir ist na...
von Vyacheslav Sokolov
Samstag 13. April 2024, 22:50
Forum: Nowigrad
Thema: Hafen und Hafenbecken | vor der Pontarmündung
Antworten: 88
Zugriffe: 3763

Re: Hafen und Hafenbecken | vor der Pontarmündung

Slava antwortete nur mit einer Geste die soviel bedeutete wie 'bedien dich' und das tat Pandora auch. Sie schnappte sich den Burschen, der zuvor so geglotzt hatte und einen zweiten, der sich bisher im Hintergrund gehalten hatte. Mika, alle Namen konnte sich der Freiherr auch nicht merken, aber er ga...
von Vyacheslav Sokolov
Samstag 13. April 2024, 21:52
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Der Tempel des Ewigen Feuers
Antworten: 59
Zugriffe: 5688

Re: Der Tempel des Ewigen Feuers

Slava musterte er Liam, dann den jungen Mann und dann wieder Liam. "Guten Morgen noch einmal, Ser. Bisher gehört er nicht zu mir. Soweit ich ihn verstanden habe bringt er eine Nachricht von Hauptmann Meis." Eine Frage wie es ihm ging sparte er sich, man sah es dem Ritter einfach an. Slava ...
von Vyacheslav Sokolov
Freitag 12. April 2024, 08:32
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Der Tempel des Ewigen Feuers
Antworten: 59
Zugriffe: 5688

Re: Der Tempel des Ewigen Feuers

------------------------------------------------------------ von: aus dem Neu-Narakort zum Tempel der Ewigen Feuers, am Tor Datum: ca. 08:15 betrifft: Liam, Lothar ww. ------------------------------------------------------------- Slava traf fast zeitgleich mit dem jungen Boten von der Stadtwache ein...
von Vyacheslav Sokolov
Donnerstag 4. April 2024, 16:56
Forum: Nowigrad
Thema: Hafen und Hafenbecken | vor der Pontarmündung
Antworten: 88
Zugriffe: 3763

Re: Hafen und Hafenbecken | vor der Pontarmündung

Noch einmal wanderte sein Blick zu den Hexern. Sie sahen wirklich nicht gut aus und es fiel auch ihm etwas schwer zu glauben, dass man sich ohne weiteres von so etwas erholte... Vor allem der Biß rund um Crehwills Arm sah dramatisch aus und verschaffte ihm noch einmal einen direkten Eindruck vom Mau...
von Vyacheslav Sokolov
Mittwoch 3. April 2024, 22:01
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Taverne | Neu-Narakort im Händlerbezirk
Antworten: 54
Zugriffe: 2437

Re: Taverne | Neu-Narakort im Händlerbezirk

Nach den beiden Telefonaten begab sich Slava in den Schankraum, dort ließ er sich ein Frühstück servieren. Der Kaffee war nicht verfügbar, aber stattdessen bekam er einen kräftigen schwarzen Tee serviert. Dazu gab es frisches Brot, Honig, Marmelade, Schinken und Rührei. Obwohl er eigentlich keinen g...
von Vyacheslav Sokolov
Dienstag 2. April 2024, 09:03
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Taverne | Neu-Narakort im Händlerbezirk
Antworten: 54
Zugriffe: 2437

Re: Taverne | Neu-Narakort im Händlerbezirk

Tatsächlich war Slava nicht wütend, er war ein wenig besorgt aber auch von Zuneigung keine Spur. Er befand sich wieder oder noch in dem was er Leistungsmodus nannte, da rückten Gefühle immer weit an den Rand und er wirkte nüchtern und kühl auch immer ein wenig arroganter als sonst. Er würde einen We...
von Vyacheslav Sokolov
Montag 1. April 2024, 19:59
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Taverne | Neu-Narakort im Händlerbezirk
Antworten: 54
Zugriffe: 2437

Re: Taverne | Neu-Narakort im Händlerbezirk

Jarel war unverletzt und in den Händen der Stadtwache. Das war irgendwie beruhigend. Auch wenn Slava den Hintergrund des Hauptmannes nicht kannte - in Wyzima unterhielt er eben kein Spionagenetz und so blieb das Geheimnis eben genau das - es war besser, ihn dort zu wissen als in den Händen des Orden...
von Vyacheslav Sokolov
Montag 1. April 2024, 16:25
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Taverne | Neu-Narakort im Händlerbezirk
Antworten: 54
Zugriffe: 2437

Re: Taverne | Neu-Narakort im Händlerbezirk

Slava nickte, aber das war unnötig, sowohl an einem Smartphone und erst recht bei dem Ring. Aber Gewohnheiten wurde man nicht so leicht los. Mit dem 'Gut' war das Gespräch im Grunde beendet. "Ich melde mich nach dem Gespräch." teilte Slava noch mit, dann brach die Verbindung zusammen, oder...