Die Suche ergab 393 Treffer

von Vyacheslav Sokolov
Donnerstag 8. Dezember 2022, 17:23
Forum: Nowigrad
Thema: Nowigrad/Silberstein - Ein Privathaus mit Büro
Antworten: 217
Zugriffe: 3018

Re: Nowigrad/Silberstein - Ein Privathaus mit Büro

Slava stand schließlich doch noch auf um zu tun was eben danach getan werden mußte. Jarel schien schon fast zu schlafen, doch fast hörte oder besser sah er noch die leisen Worte. Nun hatte er kurz einen Klos im Hals und bewegte sich schnell und lautlos die Treppe hinab, wusch sich kurz nur um dann z...
von Vyacheslav Sokolov
Donnerstag 8. Dezember 2022, 12:14
Forum: Nowigrad
Thema: Nowigrad/Silberstein - Ein Privathaus mit Büro
Antworten: 217
Zugriffe: 3018

Re: Nowigrad/Silberstein - Ein Privathaus mit Büro

Es war erstaunlich gut und Jarels Hand tat das übrige. So eine Psyche war doch oft robuster als man gemeinhin annahm. Und während draußen sich die Wächter auf einer der umfassendsten Razzien der Stadt vorbereiteten ließ sich der Drahtzieher hier in seiner Wohnung flachlegen. Die Welt war ungerecht. ...
von Vyacheslav Sokolov
Donnerstag 8. Dezember 2022, 11:01
Forum: Nowigrad
Thema: Nowigrad/Silberstein - Ein Privathaus mit Büro
Antworten: 217
Zugriffe: 3018

Re: Nowigrad/Silberstein - Ein Privathaus mit Büro

"Weiter." Bestätigte er. Die Stimme war gerade nicht sein bevorzugtes Kommunikationsmedium, denn sie drohte ihm laufend mit Hochverrat. Aber der Rest von ihm war seinem Willen deutlich gefügiger und tat war er sollte und Dank Jarels Händen an den richtigen Stellen... Es war eigenartig ihn ...
von Vyacheslav Sokolov
Donnerstag 8. Dezember 2022, 08:45
Forum: Nowigrad
Thema: Nowigrad/Silberstein - Ein Privathaus mit Büro
Antworten: 217
Zugriffe: 3018

Re: Nowigrad/Silberstein - Ein Privathaus mit Büro

Wenn Jarel nur wüsste. Cyron war och gar nicht da gewesen als er sich informiert hatte, und selbst wenn, vermutlich wäre es ihm mehr als unangenehm gewesen, mit dem Elfen darüber zu sprechen. Tatsächlich hatte er den Jungen etwas davon besorgen lassen. Auch ein Risiko, aber ein notwendiges. Slava hi...
von Vyacheslav Sokolov
Mittwoch 7. Dezember 2022, 21:51
Forum: Nowigrad
Thema: Nowigrad/Silberstein - Ein Privathaus mit Büro
Antworten: 217
Zugriffe: 3018

Re: Nowigrad/Silberstein - Ein Privathaus mit Büro

"Was dachtest du, ich denke selbst wie ein Pirat und hoffe, mich noch bereichern zu können." Aber er ließ Jarels Hände los, um nun doch die Hose zu öffnen und zu befreien was in die Freiheit drängte. Doch dann wurde er ernst. Ernster als passend. "Ich weiß, was du mir gegeben hast, Ja...
von Vyacheslav Sokolov
Mittwoch 7. Dezember 2022, 21:16
Forum: Nowigrad
Thema: Nowigrad/Silberstein - Ein Privathaus mit Büro
Antworten: 217
Zugriffe: 3018

Re: Nowigrad/Silberstein - Ein Privathaus mit Büro

Slava grinste. "Ich würde dir deine Strafe erlassen... kommt drauf an was du mit bietest. In der Hinsicht bin ich vielleicht bestechlich." Noch immer konnte er sich nicht ganz davon frei machen, sich aus den Augen eines dritten zu sehen. Es war klar, dass Jarel sich mühelos hätte befreien ...
von Vyacheslav Sokolov
Mittwoch 7. Dezember 2022, 16:10
Forum: Nowigrad
Thema: Nowigrad/Silberstein - Ein Privathaus mit Büro
Antworten: 217
Zugriffe: 3018

Re: Nowigrad/Silberstein - Ein Privathaus mit Büro

Vielleicht hatte er nur darauf gewartet. Im Nahkampf war er immer gut gewesen. Judo, Jiu-Jitsu, Krav Maga. Eigentlich. Nun war er heillos eingerostet und es lagen einige Verletzungen hinter ihn, die vor allem den Torso betroffen hatten. Er ließ sich zunächst auf's Bett werfen. Wie erklärte man Serie...
von Vyacheslav Sokolov
Mittwoch 7. Dezember 2022, 09:05
Forum: Nowigrad
Thema: Nowigrad/Silberstein - Ein Privathaus mit Büro
Antworten: 217
Zugriffe: 3018

Re: Nowigrad/Silberstein - Ein Privathaus mit Büro

"Dann verstehst du ja..." damit kaschierte Slava den neuerlichen Schrecken. irgendwie hatte er gedacht, er zöge ihn wie hinter einem Vorhang hervor, nu dass dieser aus Schatten bestand, aber statt dessen... wie ein schlechter Filmschnitt war er plötzlich da, und zwar sehr nahe. Ja, er hätt...
von Vyacheslav Sokolov
Dienstag 6. Dezember 2022, 21:28
Forum: Nowigrad
Thema: Nowigrad/Silberstein - Ein Privathaus mit Büro
Antworten: 217
Zugriffe: 3018

Re: Nowigrad/Silberstein - Ein Privathaus mit Büro

Vielleicht hatte er es geahnt, vielleicht hatte er spitlen wollen, doch das erschrecken war echt. Fast hätte er die Dise fallen lassen, gerade noch fing er sie. Auch wenn er schon ein pasrmal gesehen hatte wie verblüffend der Trick funktionierte, es so demonstriert zu bekommen... Wäre der Mann ein A...
von Vyacheslav Sokolov
Dienstag 6. Dezember 2022, 17:18
Forum: Nowigrad
Thema: Nowigrad/Silberstein - Ein Privathaus mit Büro
Antworten: 217
Zugriffe: 3018

Re: Nowigrad/Silberstein - Ein Privathaus mit Büro

------------------------------------------------------------ von: Goldener Stör Datum: später Abend des 5. August 1278 betrifft: Slava, Jarel ------------------------------------------------------------- Viktors Worte hatte er noch im Kopf. Die Zone begann sich zu verändern. Subtil, mehr Anomalien, ...
von Vyacheslav Sokolov
Dienstag 6. Dezember 2022, 16:56
Forum: Nowigrad
Thema: Ferneck - vor der Stadtmauer Nowigrads
Antworten: 47
Zugriffe: 1476

Re: Ferneck - vor der Stadtmauer Nowigrads

Slava sah Jarel hinterher, wie er Ljerka zur Tür brachte und wie er zurück kam. Dann blickte der Agent auch noch einmal zur Tür. "Ja, sie ist beeindruckend. Aber mach mich nicht eifersüchtig." er zwinkerte, als wäre es ein Witz, war es aber nicht zur Gänze. Er hatte der Bedienung kaum weit...