Die Suche ergab 55 Treffer

von Pandora
Dienstag 26. März 2024, 22:04
Forum: Nowigrad
Thema: Hafen und Hafenbecken | vor der Pontarmündung
Antworten: 80
Zugriffe: 3108

Re: Hafen und Hafenbecken | vor der Pontarmündung

Man konnte das kleine Wesen nervös machen wie einen Menschen, einfach nur durch offene Konfrontation über Blicke. Es blökte weiter und schimpfte schließlich in ihre Richtung, aggressiv die Zähne bleckend und gleichzeitig diesen Kamm anlegend wie ein Hund die Ohren. Hätte er einen Schwanz gehabt, hät...
von Pandora
Samstag 16. März 2024, 11:12
Forum: Nowigrad
Thema: Hafen und Hafenbecken | vor der Pontarmündung
Antworten: 80
Zugriffe: 3108

Re: Hafen und Hafenbecken | vor der Pontarmündung

Es atmet ein, es motzt aus. So jedenfalls kam Jordan die Situation vor, auch wenn sie die Sprache nicht beherrschte. Was das Ding von sich gab klang vage vertraut nach dem, was hier so gesprochen wurde und die Intonation ließ ebenfalls den Schluss zu, dass es Worte und Sätze waren. Viele. Sehr viele...
von Pandora
Freitag 8. März 2024, 10:03
Forum: Nowigrad
Thema: Hafen und Hafenbecken | vor der Pontarmündung
Antworten: 80
Zugriffe: 3108

Re: Hafen und Hafenbecken | vor der Pontarmündung

"Holy shit!" , war das Erstbeste, was Jordan einfiel, als der riesige Schädel des Fisches aus dem Wasser auftauchte und die mit Platten wie Messer bewehrten Kiefer den designierten Co-Piloten halbierten. Sie hatte zwar an Bord diverser Flugzeugträger schon Buckelwale springen sehen oder a...
von Pandora
Montag 4. März 2024, 06:55
Forum: Nowigrad
Thema: Hafen und Hafenbecken | vor der Pontarmündung
Antworten: 80
Zugriffe: 3108

Re: Hafen und Hafenbecken | vor der Pontarmündung

Jordan fing das Handtuch, rubbelte sich die Haare damit zur perfekten Imitation eines explodierten Kehrwischs und hängte sich das Tuch dann über die Schultern. Von der Ansage des Oberst verstand sie nur den Bruchteil von Nichts, aber der Farbwechsel und die Mimik des Wächters reichten ihr als Inform...
von Pandora
Donnerstag 22. Februar 2024, 17:35
Forum: Nowigrad
Thema: Hafen und Hafenbecken | vor der Pontarmündung
Antworten: 80
Zugriffe: 3108

Re: Hafen und Hafenbecken | vor der Pontarmündung

Die Stielaugen des Wächters hatte Jordan bemerkt, aber vorerst ignoriert, da sich der Oberst darum kümmerte, seine Leute auf Spur zu halten. Das es gleich noch schwieriger für den Mann werden würde, wenn sie erst triefend wieder an Bord war, interessierte sie reichlich wenig. Gerade paddelte sie ja ...
von Pandora
Samstag 17. Februar 2024, 15:25
Forum: Nowigrad
Thema: Hafen und Hafenbecken | vor der Pontarmündung
Antworten: 80
Zugriffe: 3108

Re: Hafen und Hafenbecken | vor der Pontarmündung

Jungfrauen verschwinden lassen. Klar. Jordan lachte über den Witz, der Eindruck des Zaubers wirkte aber noch nach und dazukam, dass Sokolov von einem "einfachen Zauber" sprach. Was war dann ein komplexer? Ein nachdenkliches Nicken stimmte dem Umstand zu, dass einem das nur suspekt sein kon...
von Pandora
Mittwoch 14. Februar 2024, 21:11
Forum: Nowigrad
Thema: Hafen und Hafenbecken | vor der Pontarmündung
Antworten: 80
Zugriffe: 3108

Re: Hafen und Hafenbecken | vor der Pontarmündung

Private Barbie ruderte fleißig, wenn auch wenig begeistert, aber musikalisch. Oder zumindest verstand er das woking song Prinzip und grummelte im richtigen Takt die Antwort auf ihre Vorlage. So kamen sie wunderbar voran und am Ort des Geschehens fühlte sich Jordan angenehm aufgewärmt. Jetzt schwimme...
von Pandora
Freitag 2. Februar 2024, 14:22
Forum: Nowigrad
Thema: Hafen und Hafenbecken | vor der Pontarmündung
Antworten: 80
Zugriffe: 3108

Re: Hafen und Hafenbecken | vor der Pontarmündung

Mit der Maschinenkanone hatte sie die Augen ihres neuen "Freundes" zum Leuchten gebracht. Naja, etwas übertrieben, aber wer war nicht mit einer 23 mm zu begeistern, die hundert Schuss ihrer Munition schneller rausrotzte als man "nicht getroffen" sagen konnte und aus dem Ziel Konf...
von Pandora
Dienstag 30. Januar 2024, 15:35
Forum: Nowigrad
Thema: Hafen und Hafenbecken | vor der Pontarmündung
Antworten: 80
Zugriffe: 3108

Re: Hafen und Hafenbecken | vor der Pontarmündung

Hexer "rekrutierte" man also aus Waisen. Interessante Wortwahl. Jordan erwiderte das Nicken von Reuven, da sie es als Gruß auffasste. Zwei sehr unterschiedliche Vögel, diese zwei Hexer. Ihr Blick ging wieder zum Oberst, als dieser das Wort ergriff. Gewohnheitssache. Immer den anschauen, de...
von Pandora
Freitag 26. Januar 2024, 16:56
Forum: Nowigrad
Thema: Hafen und Hafenbecken | vor der Pontarmündung
Antworten: 80
Zugriffe: 3108

Re: Hafen und Hafenbecken | vor der Pontarmündung

Und dann tauchten die beiden Kampftaucher auf. Pardon, Hexer. Jordan ließ den Blick erst eine ganze Weile auf dem Dunkelhaarigen ruhen und wechselte dann auf den Blonden. Scheiße, was waren das denn für zwei Gestalten? Der eine sah aus wie die Marines gerne aussehen würden, nur eben noch mit den Kla...
von Pandora
Freitag 26. Januar 2024, 12:47
Forum: Nowigrad
Thema: Hafen und Hafenbecken | vor der Pontarmündung
Antworten: 80
Zugriffe: 3108

Re: Hafen und Hafenbecken | vor der Pontarmündung

------------------------------------------------------------ von: aus der Wohnung Datum: Früher morgen, gegen 6 Uhr - 15. August 1278, Sonntag betrifft: Slava, die Hexer, Raul ------------------------------------------------------------- Und dann kamen sie am Hafen an und der besagte Kartograph tauc...