Die Suche ergab 86 Treffer

von Nahuela Mughwadi
Donnerstag 18. Januar 2024, 19:42
Forum: Nowigrad
Thema: Stadtteil | Novigrader Docks
Antworten: 194
Zugriffe: 14626

Re: Stadtteil | Novigrader Docks

Ein Abglanz grüner Flammen, nicht unähnlich dem, was in den Skorpionsstacheln lauerte und doch anders. Einmal befreit, brannte das Feuer der Skorpione rot wie alle Feuer, nur ungleich heißer und die Masse klebte an jedem Festkörper. Trotzdem war Nahuelas Aufmerksamkeit kurz an dem kleinen Kunstwerk ...
von Nahuela Mughwadi
Donnerstag 18. Januar 2024, 19:41
Forum: Zwielicht
Thema: Schlaf, kleiner Fuchs, schlaf
Antworten: 2
Zugriffe: 239

Re: Schlaf, kleiner Fuchs, schlaf

Eine ungewöhnlich große Katze stöberte den Hirsch auf und versetzte das Beutetier in Furcht. Er sprang auf und davon, während asad'hi fennek an einem großen Ohr zog. 'Aufwachen, sayiir fennek, die Pause ist vorbei.'
von Nahuela Mughwadi
Mittwoch 3. Januar 2024, 12:15
Forum: Nowigrad
Thema: Stadtteil | Novigrader Docks
Antworten: 194
Zugriffe: 14626

Re: Stadtteil | Novigrader Docks

Nahuela kippte leicht den Kopf und hob nur eine Winzigkeit verzögert ebenfalls eine Braue, im perfekten Spiegelbild zum Freiherrn. Er dachte tatsächlich keine Sekunde lang an seine Füchsin, die so beharrlich an Nahuelas Schale gescharrt hatte und letzten Endes Sokolovs Erfolg damit vorbereitet? Kapi...
von Nahuela Mughwadi
Donnerstag 28. Dezember 2023, 23:05
Forum: Nowigrad
Thema: Stadtteil | Novigrader Docks
Antworten: 194
Zugriffe: 14626

Re: Stadtteil | Novigrader Docks

Nun war es an Nahuela, die Arme langsam wieder vor der Brust zu verschränken und zwischen den beiden Männern hin und her zu blicken. Sie verstand nur einen Teil dessen, was Ion ins Feld führte und die sprachlichen Hindernisse hatten damit rein gar nichts zu tun. Hemmelfart allerdings war ihr ein Beg...
von Nahuela Mughwadi
Montag 25. Dezember 2023, 16:27
Forum: Nowigrad
Thema: Stadtteil | Novigrader Docks
Antworten: 194
Zugriffe: 14626

Re: Stadtteil | Novigrader Docks

Sperber nicht Falke. Sie war so eine Idiotin. Und der da? War der Gipfel dieser Iodiotie! Einem feindlichen Soldaten Zusicherungen zu machen, ohne auch nur die Spur einer Ahnung, zu was dieser Mensch Zugang hat! Ohne sich bei ihr bezüglich der Ladung rückzuversichern! Bei ihr! Der einzigen Person in...
von Nahuela Mughwadi
Sonntag 17. Dezember 2023, 00:00
Forum: Nowigrad
Thema: Stadtteil | Novigrader Docks
Antworten: 194
Zugriffe: 14626

Re: Stadtteil | Novigrader Docks

Oh ja, das Mädchen hatte Feuer und die Art wie sie dieses unter den Ärschen der anwesenden Wachen entzündete, ließ Nahuela den Kopf wenden. Der Mann vor ihr vergessen, wenn auch weiterhin lästiges Hindernis zwischen ihr und dem Weg zur Leviathan. Langsam wandte sie sich selbst um und gestattete sich...
von Nahuela Mughwadi
Dienstag 12. Dezember 2023, 06:57
Forum: Nowigrad
Thema: Stadtteil | Novigrader Docks
Antworten: 194
Zugriffe: 14626

Re: Stadtteil | Novigrader Docks

Nahuelas Lob war ein kurzer Druck auf Valeskas Schulter, unauffällig und doch deutlich spürbar für die Jüngere. Der kleine Fuchs hatte mehr Mut als Verstand. Später, wenn es in der Serrikanierin weniger tobte, würde sie vermutlich wohlwollender auf diese Heldentat blicken. Der Stahl, aus dem Valeska...
von Nahuela Mughwadi
Montag 11. Dezember 2023, 07:17
Forum: Nowigrad
Thema: Stadtteil | Novigrader Docks
Antworten: 194
Zugriffe: 14626

Re: Stadtteil | Novigrader Docks

Sie hasste es, wenn ihr die Kontrolle für eine Situation entglitt und vor allem hasste sie es, wenn man sie hinterging. Ihr Bootsmann! Einer der wichtigsten Posten an Bord und dieses Männchen hatte die Frechheit, sich diesen und damit ihr Vertrauen zu erschleichen! Hätte sie ihr sabarra gehabt, sie ...
von Nahuela Mughwadi
Samstag 9. Dezember 2023, 17:39
Forum: Nowigrad
Thema: Stadtteil | Novigrader Docks
Antworten: 194
Zugriffe: 14626

Re: Stadtteil | Novigrader Docks

Der Kapitän hatte sich aufgerichtet und war ein Stück beiseite getreten, um den Blick auf die Ware zu eröffnen. Einer der Wächter murmelte etwas von 'Cintra' und 'Feuer, das selbst Stein verbrennt'. Sie kannte zwar den Inhalt der Kisten, dennoch sorgte die schiere Masse der Munition auch bei ihr für...
von Nahuela Mughwadi
Freitag 8. Dezember 2023, 20:43
Forum: Nowigrad
Thema: Stadtteil | Novigrader Docks
Antworten: 194
Zugriffe: 14626

Re: Stadtteil | Novigrader Docks

So... , war alles, was Nahuela erwiderte. Vielleicht aus Intuition oder dem simplen Umstand, dass sie Kooperation versprochen hatte, stellte sie die Kommunikation auf dieser Metaebene ein. Zudem musste sie sich diesen weißen Raben in schwarzer Robe selbst erst einmal näher ansehen. Auf den ersten B...
von Nahuela Mughwadi
Freitag 8. Dezember 2023, 18:32
Forum: Nowigrad
Thema: Stadtteil | Novigrader Docks
Antworten: 194
Zugriffe: 14626

Re: Stadtteil | Novigrader Docks

'Die Arroganz des Nordens?' , bot Nahuela spöttisch wie immer zur Antwort an. Natürlich hatte sie die Gedanken des Feldwebels aufgeschnappt und sich die gleiche Frage auch schon oft gestellt. Prozentual gesehen, waren die alten Dialekte in der Welt weit häufiger vertreten. Die Kapitänin rieb sich d...