Die Suche ergab 111 Treffer

von Aedan Neros
Donnerstag 9. November 2023, 13:39
Forum: Nowigrad
Thema: Bordell | Nachtigall
Antworten: 315
Zugriffe: 19274

Re: Bordell | Nachtigall

Die plötzliche Berührung ließ Aedan etwas überrascht zusammenzucken, überließ aber den kleinen Händen seine Hand. Es war wieder das junge Mädchen, das ihn so zuvorkommend mit Essen und Getränken versorgt hatte. „In Ordnung“, meinte er zu dem jungen Ding, auch wenn er nicht alles verstanden hatte. „P...
von Aedan Neros
Samstag 21. Oktober 2023, 19:48
Forum: Nowigrad
Thema: Bordell | Nachtigall
Antworten: 315
Zugriffe: 19274

Re: Bordell | Nachtigall

Ein Lied über die Liebe? Aedan packte seine Geige wieder aus, denn so nett eine Leier auch war, seine Geige war ihm einfach das liebste Instrument, das ihm derzeit zur Verfügung stand und wenn es dann ein Lied sein sollte, das von der Liebe erzählte. “Gerne”, meinte er zu Olessia und begann seinen B...
von Aedan Neros
Mittwoch 11. Oktober 2023, 19:44
Forum: Nowigrad
Thema: Bordell | Nachtigall
Antworten: 315
Zugriffe: 19274

Re: Bordell | Nachtigall

So schnell war die Pause vorbei und er hatte es noch nicht einmal vor die Türe geschafft. Aedan hatte zwar nicht verstanden was die Hausherrin gesagt hatte, aber, dass ihre Zusammenkunft hier am Tresen beendet war, hatte auch er verstanden. Der Reisende ließ sich von Olessia mitnehmen, wusste aber m...
von Aedan Neros
Sonntag 8. Oktober 2023, 17:56
Forum: Nowigrad
Thema: Bordell | Nachtigall
Antworten: 315
Zugriffe: 19274

Re: Bordell | Nachtigall

Es juckte Aedan in den Fingern eine Zauber zu wirken, dass er besser verstand und sein Gegenüber ihn auch verstehen würde, aber er tat es nicht. Immerhin hatte Reuven ihn gewarnt und er wollte diese Warnung nicht in den Wind schießen. Dass Einar Ashan nicht kannte, meinte er zu verstehen, würde ihn ...
von Aedan Neros
Mittwoch 4. Oktober 2023, 08:11
Forum: Nowigrad
Thema: Bordell | Nachtigall
Antworten: 315
Zugriffe: 19274

Re: Bordell | Nachtigall

Von der Klangmelodie klang, -Man nennt mich Einar- wie eine Vorstellung und die weiteren Worte erklärten dann sogleich den Namen des Hünen, dessen Stimme mehr als nur Klang war. Also merken: Man nennt mich…. Einar Sversson also. „Freut mich“, wiederholte Aedan, hörte dem Seemann aufmerksam zu, nur v...
von Aedan Neros
Montag 2. Oktober 2023, 19:57
Forum: Nowigrad
Thema: Bordell | Nachtigall
Antworten: 315
Zugriffe: 19274

Re: Bordell | Nachtigall

Der Musiker hielt sogleich inne, als ihn eine sehr männliche und kräftig-raue Stimme ansprach. Zumindest meinte er, mit Barde gemeint zu sein. Aeden drehte von der Türe ab und hielt auf den Tresen und auf die Stimme des Fremden zu. Seine Geige hing über seinem Rücken, den Stab in seiner Hand, den er...
von Aedan Neros
Montag 25. September 2023, 07:59
Forum: Nowigrad
Thema: Bordell | Nachtigall
Antworten: 315
Zugriffe: 19274

Re: Bordell | Nachtigall

Aedan reimte sich mehr zusammen, was das junge Mädchen von ihm wollte, als dass er alle Worte verstanden hatte. Erst hatte er genickt und dann mit dem Kopf geschüttelt. „Alles in Ordnung. Danke“, meinte er zu dem jungen Mädchen und legte dann seine Geige und deren Bogen zurück in den zugehörigen Kas...
von Aedan Neros
Mittwoch 6. September 2023, 12:00
Forum: Nowigrad
Thema: Bordell | Nachtigall
Antworten: 315
Zugriffe: 19274

Re: Bordell | Nachtigall

Mehr und mehr füllte sich nun das Bordell und statt einer Pause würde er wohl noch eine Weile spielen…. Noch immer war die Melodie, die Laute erzeugte, von leichter und fröhlicher Natur. Den vorbeigehenden Redner ignorierte Aedan nicht absichtlich, nur hatte er ihn nicht verstanden, oder war nicht s...
von Aedan Neros
Montag 4. September 2023, 09:23
Forum: Nowigrad
Thema: Bordell | Nachtigall
Antworten: 315
Zugriffe: 19274

Re: Bordell | Nachtigall

Das Mädchen war schnell wieder weg und so ließ Aedan seine Finger gekonnt über das Instrument gleiten. Es gab scheinbar noch kurz einen kleinen Aufruhr, der aber innerhalb kürzester Zeit vergangen war. Da es ihm an der Sprache mangelte und ihn keiner informiert hatte, hatte er sich auch nicht weiter...
von Aedan Neros
Sonntag 3. September 2023, 07:15
Forum: Nowigrad
Thema: Bordell | Nachtigall
Antworten: 315
Zugriffe: 19274

Re: Bordell | Nachtigall

Der Musiker versuchte, sich auf die Melodie zu konzentrieren, bekam so nur am Rande mit, was um ihn herum geschah. Es waren Stimmen mal lauter, mal leiser, mal freundlicher, mal weniger und immer wieder war das leise Klingeln von Tihana zu hören, die tanzte, ihren Körper zu seinen Noten bewegte. Ers...
von Aedan Neros
Freitag 1. September 2023, 17:53
Forum: Nowigrad
Thema: Bordell | Nachtigall
Antworten: 315
Zugriffe: 19274

Re: Bordell | Nachtigall

Aedan bekam soweit ganz gut mit, dass die Mädchen sich zu bewegen begannen, auch wenn ihm Einzelheiten mehr als verborgen blieben. Das Kompliment hörte er gern, denn er wusste ja noch nicht, welchen Geschmack die Personen dieser Welt hatten, aber er schien nicht daneben zu liegen. Wie er Mädchen und...