Die Suche ergab 36 Treffer

von Raul Cengiz
Freitag 26. Januar 2024, 11:32
Forum: Nowigrad
Thema: Hafen und Hafenbecken | vor der Pontarmündung
Antworten: 80
Zugriffe: 3108

Re: Hafen und Hafenbecken | vor der Pontarmündung

Raul salutierte etwas schlampig und nickte.
Er war ganz dankbar, dieses Mal in seiner eigentlich Berufung dienlich sein zu können.
Die nun umgekleidete Reisende musterte er kurz, nickte dann um sich mit der Skizze dann gleich an die Arbeit zu machen.
von Raul Cengiz
Freitag 30. Juni 2023, 11:25
Forum: Nowigrad
Thema: Stadtteil | Novigrader Docks
Antworten: 194
Zugriffe: 14626

Re: Stadtteil | Novigrader Docks

Was hier abging war ihm nicht zu Gänze klar. Ein Lied schien alles verändert zu haben. Ein Lied in der Sprache von Valentine, Jonathan Evans. Er hatte zwar gehört, wie der und Schura sich in einer fremden Sprache unterhalten hatten, die eben so klang, das Lied kannte er allerdings nicht. Dieser Feld...
von Raul Cengiz
Donnerstag 29. Juni 2023, 15:48
Forum: Nowigrad
Thema: Stadtteil | Novigrader Docks
Antworten: 194
Zugriffe: 14626

Re: Stadtteil | Novigrader Docks

Die Dame schlug sich gut und der Feldwebel schien zu wissen worum es ging. Noch stand Raul einfach daneben, unschlüssig ob er sehen wollte wie die Geschichte ausging. Es konnte sich durchaus in eine bestimmte Richtung entwickeln, die ihm nicht gefiel, nämlich in Richtung des Kerkers. Noch stand er d...
von Raul Cengiz
Mittwoch 21. Juni 2023, 19:29
Forum: Nowigrad
Thema: Stadtteil | Novigrader Docks
Antworten: 194
Zugriffe: 14626

Re: Stadtteil | Novigrader Docks

"...der goldene Stör ist dort lang... in die olle Schaluppe wollt ihr glaub ich nicht. Wenn die ein Bett haben, dann..." Weiter kam er nicht. Der Gesichtsausdruck dieser Dame... Nein irgendwie passte der Ausdruck absolut nicht. Es war eine... hm... was auch immer. auf jeden Fall war der G...
von Raul Cengiz
Freitag 16. Juni 2023, 22:00
Forum: Nowigrad
Thema: Stadtteil | Novigrader Docks
Antworten: 194
Zugriffe: 14626

Re: Stadtteil | Novigrader Docks

Raul wiederum setzte einfach ein breites Grinsen auf, als sie ihn dazu ermahnte, ihre in die Augen zu sehen, auch wenn diese hinter der merkwürdigsten Brille lagen, die err je gesehen hatte. Verspiegelt, so dass man sich selbst erkennen konnte. Spiegel waren selten und so musterte er nun sich selbst...
von Raul Cengiz
Donnerstag 15. Juni 2023, 09:22
Forum: Nowigrad
Thema: Stadtteil | Novigrader Docks
Antworten: 194
Zugriffe: 14626

Re: Stadtteil | Novigrader Docks

------------------------------------------------------------- von: vom Wasser... Datum: Mittag des 13. August 1278 betrifft: Pandora, ggf. irgendwann Valjan ------------------------------------------------------------- Sein neugieriger Blick wanderte immer wieder zu dem Rucksack. Es hätte ihn intere...
von Raul Cengiz
Donnerstag 15. Juni 2023, 09:21
Forum: Nowigrad
Thema: Hafen und Hafenbecken | vor der Pontarmündung
Antworten: 80
Zugriffe: 3108

Re: Das Meer | vor der Pontarmündung

Der Dorfidiot musterte die Frau immer noch aufmerksam. Die Bewegungen waren ein wenig fahrig und sie redete einfach weiter, füllte Lücken in denen andere schwiegen und überhaupt war alles an ihr sehr schnell, sehr hektisch. Die Gesten unvertraut. Wann hatte er angefangen, Reisende als normal zu akze...
von Raul Cengiz
Sonntag 11. Juni 2023, 14:02
Forum: Nowigrad
Thema: Hafen und Hafenbecken | vor der Pontarmündung
Antworten: 80
Zugriffe: 3108

Re: Das Meer | vor der Pontarmündung

Einen Moment lang, während sie an Land kletterte, wollte er sein Urteil schon revidieren. Sie ging wie ein Kerl, und hatte eine Statur wie einer, hielt sich wie ein Kerl und war, als sie auf ihn zukam auch nur unwesentlich kleiner. Sogar ihr Grinsen war das eines Typen und ein bisschen wurde ihm unh...
von Raul Cengiz
Donnerstag 8. Juni 2023, 22:26
Forum: Nowigrad
Thema: Hafen und Hafenbecken | vor der Pontarmündung
Antworten: 80
Zugriffe: 3108

Re: Das Meer | vor der Pontarmündung

------------------------------------------------------------ von: nirgends Datum: etwa mittags, 14. August 1278 betrifft: Jordan, später ggf. die Stadtwache ------------------------------------------------------------- Derzeit bewohnte er ein kleines Zimmer am Hafen, das er sich mit einem Bäcker der...
von Raul Cengiz
Sonntag 4. Juni 2023, 13:27
Forum: Nowigrad
Thema: Privatwohnung | Nowigrad/Silberstein - Ein Privathaus mit Büro
Antworten: 867
Zugriffe: 53267

Re: Privatwohnung | Nowigrad/Silberstein - Ein Privathaus mit Büro

Sie waren nicht die ersten, aber wohl auch nicht die letzten. Der Freiherr empfing sie selbst. Etwas das auch Raul zwar seltsam vorkam, aber er nahm an, mit dem Krieg gab es einfach zu viel verarmten Adel, der sich keine Dienerschaft mehr leisten konnte... dass sich der Freiherr als gar nicht so arm...
von Raul Cengiz
Samstag 25. März 2023, 23:26
Forum: Nowigrad
Thema: Privatwohnung | Nowigrad/Silberstein - Ein Privathaus mit Büro
Antworten: 867
Zugriffe: 53267

Re: Privatwohnung | Nowigrad/Silberstein - Ein Privathaus mit Büro

Raul war das nur recht. Er übergab die Züge an Viktor, nahm dankend das Geld und verabschiedete sich. Zwar bedauerte er es, dass er keines der Gewehre mitnehmen durfte, aber für's erste entschwand er in die Nacht.