Die Suche ergab 96 Treffer

von Sindra
Mittwoch 7. Dezember 2022, 09:35
Forum: Nowigrad
Thema: Nowigrad - Gildorf - eine kleine unauffällige Wohnung
Antworten: 38
Zugriffe: 582

Re: Nowigrad - Gildorf - eine kleine unauffällige Wohnung

„Kann ich.“, Sindra seufzte, sträubte sich aber nicht wirklich. Herr Sokolov hatte es ihr angetragen und auch Onkel Cyron hatte es ihr erklärt, im Fall des Elfen in kleine Schmeicheleien mit seltsam melodischer Stimme vorgetragen verpackt. Das sich hinter der Sprache des Elfen mehr verbarg als nur ...
von Sindra
Montag 5. Dezember 2022, 12:02
Forum: Nowigrad
Thema: Nowigrad - Gildorf - eine kleine unauffällige Wohnung
Antworten: 38
Zugriffe: 582

Re: Nowigrad - Gildorf - eine kleine unauffällige Wohnung

Nachdem seine Worte sie ein wenig beruhigt hatten, näherte sie sich zögerlich, ging an Cyron vorbei, der noch immer einladend die Tür aufhielt. Reuven machte zwar keine Anstalten sie zu umarmen, doch sie nahm sich diese Dreistheit einfach heraus, schlang ihre Arme um seine Taille und lehnte ihren Ko...
von Sindra
Sonntag 4. Dezember 2022, 18:48
Forum: Nowigrad
Thema: Nowigrad - Gildorf - eine kleine unauffällige Wohnung
Antworten: 38
Zugriffe: 582

Re: Nowigrad - Gildorf - eine kleine unauffällige Wohnung

Es öffnete – wie sollte es anders sein – der Elf. Und – wie sollte es anders sein- er lächelte und deutete eine Verbeugung an. „Freut mich, euch wohlauf zu sehen.“ , flötete er und trat zur Seite. Im Hintergrund, an einem Esstisch, sah Sindra auf. „Reuven!“ Sie ließ Kartoffel und Messer fallen, spra...
von Sindra
Dienstag 22. November 2022, 21:23
Forum: Nowigrad
Thema: Nowigrad/Silberstein - Ein Privathaus mit Büro
Antworten: 217
Zugriffe: 3019

Re: Nowigrad/Silberstein - Ein Privathaus mit Büro

Sindra nickte nur eifrig auf Slavas Erklärung, dass er ihr beibringen würde, was man preisgab und was nicht. Dass es sich um eine versteckte Rüge handelte, darauf kam sie nicht. Cyron schon. Der Elf sah kurz schmunzelnd auf seine Hände, bevor er sein Augenmerk wieder auf das Mädchen – welches immer ...
von Sindra
Dienstag 22. November 2022, 09:36
Forum: Nowigrad
Thema: Nowigrad/Silberstein - Ein Privathaus mit Büro
Antworten: 217
Zugriffe: 3019

Re: Nowigrad/Silberstein - Ein Privathaus mit Büro

„Ihr seid Magier?“ Sindra sah Cyron mit großen Augen an. „ Das Bein ist vollständig heile? Könnt ihr den Ritter dann nicht auch heilen?“ Der Wechsler deutete mit dem Finger auf den immer noch bewusstlosen Jarel. „Kann ich das auch lernen?“ Mit jedem von Slavas Worten streckte sich die Kleine ein St...
von Sindra
Montag 21. November 2022, 20:47
Forum: Nowigrad
Thema: Nowigrad/Silberstein - Ein Privathaus mit Büro
Antworten: 217
Zugriffe: 3019

Re: Nowigrad/Silberstein - Ein Privathaus mit Büro

Der Doppler hatte sich aufgesetzt und die Beine untergeschlagen. Dankbar nahm sie den Becher und trank einige Schlucke. Mit seltsamen Blick betrachtete sie den Spion. Er wusste es. Der Elf auch. Unwillkürlich wanderte ihr Blick zum bewusstlosen Ritter. Sie zog ein Schnütchen, begann aber tatsächlich...
von Sindra
Montag 21. November 2022, 12:47
Forum: Nowigrad
Thema: Nowigrad/Silberstein - Ein Privathaus mit Büro
Antworten: 217
Zugriffe: 3019

Re: Nowigrad/Silberstein - Ein Privathaus mit Büro

Die Kleine zog die Lippen hoch, fletschte die Zähne, fauchte wie eine Wildkatze und begann zu zappeln. Es waren Slavas Worte, die sie aus ihrer Panik holten. Hektisch sah das Mädchen sich um. Cyron trat neben den Spion und lächelte den Doppler an. „Es passiert dir nichts.“ , bestätigte der Elf leise...
von Sindra
Mittwoch 16. November 2022, 15:04
Forum: Grashügel & Sturmfelder
Thema: Richtung Vegelbud Anwesen
Antworten: 101
Zugriffe: 1698

Re: Richtung Vegelbud Anwesen

Falsch. Es lief alles falsch. Und sie wusste auch, warum. Zumindest ging sie davon aus, so beeinflussbar und durcheinander wie ihre Gedanken in diesem Moment waren. Sie sah noch einmal zu Reuven. Jetzt konnte sie die Tränen nicht mehr zurückhalten, streckte sich und drückte ihm blitzschnelleinen Kus...
von Sindra
Mittwoch 16. November 2022, 10:02
Forum: Grashügel & Sturmfelder
Thema: Richtung Vegelbud Anwesen
Antworten: 101
Zugriffe: 1698

Re: Richtung Vegelbud Anwesen

Der Doppler schrie auf. Entsetzt und Enttäuscht, wütend und zutiefst verletzt. Sie ging dem Impuls nach, der in ihr hoch kochte und sprang Dimitar an, wollte ihn zurückstoßen, Abstand zwischen ihn und Reuven bringen. Die Wirkung war – gelinde gesagt – nicht von Erfolg gekrönt. Ganz im Gegenteil. Sta...
von Sindra
Dienstag 15. November 2022, 20:22
Forum: Grashügel & Sturmfelder
Thema: Richtung Vegelbud Anwesen
Antworten: 101
Zugriffe: 1698

Re: Richtung Vegelbud Anwesen

Es war Sindra, die Dimitar beisprang. Der Doppler trat zwischen die beiden, legte vorsichtig die Finger auf die Seite des Schwertes und versuchte den jüngeren Hexer dazu zu bringen, die Klinge vom Kinn des älteren wegzunehmen. „Ich hab ihn aufgesucht.“, erklärte sie leise und ein wenig verlegen. „Ic...
von Sindra
Dienstag 15. November 2022, 16:17
Forum: Grashügel & Sturmfelder
Thema: Richtung Vegelbud Anwesen
Antworten: 101
Zugriffe: 1698

Re: Richtung Vegelbud Anwesen

Sindra war stehengeblieben und herumgewirbelt. Da war er! ‚Ihr‘ Hexer! Gleich schlug ihr Herz schneller und sie machte einen Schritt auf ihn zu. Doch halt… Sie blieb stehen und rang mit den Händen. Würde er ihr jetzt sage, dass sich ihre Wege nun trennen würden? Nein. Er beschimpfte den älteren. Ihr...